*Freu* -  Hier stellen sich die Mamas vor

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich fange mal mit mir an.

Es ist doch schön, wenn wir uns auch bildlich kennen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige mitmachen.
 
M

Mirsche

Guest
laura du siehst wahnsinnig jung aus kompliment auch für die tolle figur :respekt
 

Laura304

Davids Mama
Oh, vielen Dank. @hexe: also, vielleicht ist es bei mir wg. des Stillens so, ich esse sonst nicht weniger oder so.
 
L

liuna

Guest
Ich habe den alten Beitrag weggemacht, da ich jetzt ein ganz neues Foto von Ostern habe, das mir viel, viel besser gefällt!
 
L

liuna

Guest
Ist auch mein Hippiemädel...Kannst du dich noch an meinen Umstandsmodenleidenschaft erinnern??? So geht es mir jetzt mit den Babyklamotten...
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Hier mal von uns etwas - Linnea und ich beim Tanzen zu Ostern.
Sven muss mal eins machen wo bei dem ich auch mal in die Kamera guck.
 
Oben