Eilt! -  Hilfe!!! 40 000 Euro fehlen für die Krebs-Therapie

start

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

ich möchte um eure Hilfe für einen 2-järigen ukrainischen Jungen bitten, der zur Zeit im Universitätsklinikum Würzburg behandelt wird. Die Stiftung Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ hat vor kurzem eine Spendenaktion für den Jungen gestartet:
http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/EHFK/deutsch/Projekte/Weltweit/Osteuropa/Ukraine/20140429-fedor/neuroblastom.html

Anbei die kurze Geschichte von Fedor:

Der kleine Fedor hat Krebs. Er leidet an einem Neuroblastom – bösartige Tumore haben sich an der Bauchspeicheldrüse und an der Leber angesiedelt. Besonders dramatisch: In der Ukraine wurde Fedor fast zwei Monate lang falsch behandelt. Die Ärzte in seiner Heimat stellten eine falsche Diagnose – wertvolle Zeit im Kampf gegen die heimtückische Krankheit ging dabei verloren.
Nachdem Fedors Eltern mit der furchtbaren Erkrankung ihres Sohnes konfrontiert wurden, beschlossen sie sofort, ihn in Deutschland behandeln zu lassen. In der Ukraine gibt es noch immer keine gut ausgestatteten Klinken, in denen eine erfolgversprechende Krebstherapie nach modernen Standards durchgeführt werden kann.
Mit Hilfe von Freunden und Kollegen konnten die Eltern schließlich Kontakt mit der Universitätsklinik in Würzburg herstellen. Die Spezialisten hier erklärten sich bereit, Fedor zu behandeln. Durch private Spendenaktionen wie auch die Unterstützung von „Ein Herz fürKinder“ ist bereits soviel Geld zusammengekommen, dass die Behandlung von Fedor Anfang März beginnen konnte.
Derzeit unterzieht er sich einer hochdosierten Chemotherapie in mehreren Blöcken. Das Ziel: Die Tumore so zu verkleinern, dass sie operabel sind. Die Ärzte hoffen, dass Ende Mai die Operation durchgeführt werden kann. Um alle Kosten wie auch die anschließende Nachsorge bezahlen zu können, brauchen die Eltern noch rund 40 000 Euro. Ihre finanziellen Möglichkeiten sind komplett erschöpft – denn ihr Verdienst reicht gerade aus, um den Lebensunterhalt der Familie mit Fedor und drei weiteren Geschwistern zu sichern.
Wenn Sie Fedor helfen möchten, können sie für die Therapie per sms, PayPal oder Banküberweisung auf der homepage von Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ spenden (s.o.) (bitte als Verwendungszweck Fedor 21660 eingeben). Jeder Euro hilft !!!

Spendenkonto:
BILD hilft e.V. - „Ein Herz für Kinder“.
Kennwort: Fedor 21660 (Bitte unbedingt eingeben!)
Spendenkonto: 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg
BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00
BIC: DEUTDEHH


oder direkt auf das Konto des Universitätsklinikums Würzburg:

Empfänger: Universitätsklinikum Würzburg
Konto-Nr.: 326 255 084
BLZ: 79020076
BIC: HYVEDEMM455
IBAN Nr.: DE12790200760326255084
Verwendungszweck: Nosach Fedor, *16.12.2011, Spende Behandlung Neoblastom


Fedja2.jpg
Kostenvoranschlag-1.jpgKostenvoranschlag-2.jpg
 

start

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,
anbei die Neuigkeiten zum Verlauf der medizinischen Behandlung von Fedor Nosatch:
die geplante OP zur Entfernung des Tumors der rechten Nebenniere und der Metastasen am Leber wurde auf 03.07 verschoben, Anfang Juni wurde 7. Block der Chemoterapie durchgeführt, um die Tumoren operabel zu machen, aktuell läuft die aktive Phase der OP-Vorbereitung.
Nach der OP (wenn alles nach Plan läuft) folgt in ca. 2 Wochen die komplexeste Phase der Behandlung:
die Radiojodtherapie (Dauer ca. 5-6 Tage), danach ohne Pause die hochdosierte Chemoterapie (Dauer ca. 8 Tage) und die Stammzellentransplantation.
WIR DRUCKEN DEM KLEINEN FEDOR DIE DAUMEN UND HOFFEN AUF DAS BESTE !!!
VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE UNS HELFEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben