Eilt! -  HILFE ich hab angst!!!

Annay

Neues Mitglied
Also an alle erstmal Danke für Eure unterstützung! :anbet

Erstmal habe ich festgestellt das ich meinen Frauenarzt wechsel muss:)

Aber dann bin ich doch noch an einen Richtigen Frauenarzt gekommen, der mir dann meine Angst genommen hat:DUnd Grünes Licht gegeben hat.

Also, richtig war das ich die Pille sofort als ich es gemerkt habe nachgenommen habe, wie auch das ich am selben Tag um gewohnte Zeit eine zweite genommen habe. Hätte ich nun nur die Pille später als 12 Std nachgenommen hätte es risiken geben können.

Also blieb mir die Pille dannach erspart. :geb7

LG
 

Annay

Neues Mitglied
schwangerschaftestest!?

hey leutz,

bräuchte nochmal eure Hilfe!

Also nun ist endlich ende der Pille...und anfang der Periode.....also ab morgen...

Nun hab ich mir mal nen Schwangerschaftstest gekauft,alles schön und gut....

Doch wie ist das nun....wann soll ich den Test benutzen....heute nehme ich die letzte Pille!
Morgen oder???????????????Oo ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Währe super wenn mir jmd von Euch da nochmal weiter helfen kann......!!!!

Danke schonmal...

Mit freundlichen Grüßen

Anna
 
U

User4

Guest
Du siehst doch, ob du morgen deine Periode bekommst oder nicht, wenn nicht, dann kannst du übermorgen oder den Tag danach den Test machen...
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Du kannst dir auch den Schwangerschaftsfrühtest kaufen. Dann kannst ihn heute gleich machen....
......
 

Annay

Neues Mitglied
Hab schon einen gekauft..."HILARY"

Ja,aber des Problem ist ich habe meistens nur 2 Tage meine Periode und das sind meistens die letzten zwei Tag,sprich Mittwoch und Donnerstag! Und am Freitag nehme ich dann schon wieder die Pille....Also heißt das ich soll den Test erst dann machen wenn ich meine Blutung habe?

Weil ob sie ausbleiben ist die Frage...war ja ein Pille einnahmfehler...sollte laut Arzt etc. nicht schwanger sein aber zu sicherheit...wollte ich den Test machen.

LG anna
 

knöllchen

träumerin***
Mensch machst du dir Stress :schiel
:troest :kisses :maldrueck
Wenn du doch sonst die Pille regelmäßig nimmst, hält der Schutz gewöhnlich auch während der Tage, an denen du die Pille nicht nimmst und deine Menstuation hast.

Mach dich doch nicht so verrückt, alleine schon *das* kann ein Verzögern der Blutung hervorrufen.
Meistens ist es dann so, wenn man den Test gemacht hat (und der hoffentlich negativ ausfällt) löst sich die ganze innerliche Anspannung und schwups
------>man hat plötzlich seine Tage :rolleyes:
Jetzt, wo du den Test eh schon gekauft hast, mach ihn doch einfach morgen früh :zwinker:
 
U

User4

Guest
Normalerweise sind die Tests so sensibel, dass du sie schon am ersten Tag der Pillenpause machen kannst.

:druecker
 

Annay

Neues Mitglied
@knöllchen:

:gap......okay...hast DU jaaaaaaaaa soooo Recht!!

Aber die Blutung ist so oder so bei mir nur zwei Tage...ob ich mir Stress mache oder nicht:)...

Also DANKE für die Hilfe .

Schönes Tag Euch allen..... :-D
 

knöllchen

träumerin***
?( das heißt, du hast deine Tage? Oder den Test gemacht?
Oder wie jetz???
Lass uns doch nich so im Dunkeln stehn, jetzt wo´s so spannend wird :rofl
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
und wie war jetzt das ergebnis?? ?(

ganz schön spannend wenn man da so mitliest :applaus

(erinnert mich fast an meine geschichte...war auch gleich hektisch und panisch! naja vl. ned ganz so schlimm :whatever)
 
Oben