Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

NadjaS

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann!
 

felix70

Neues Mitglied
aus deinen Aussagen höre ich, dass es dir unangenehm ist? wie zwingt es dich, diese Sachen anzuziehen?.
Als Erwachsener muss er die Grenze ziehen, geht er noch weiter ?
ansonsten sage ihm, dass du es nicht magst, es dir unangenehm ist, .. Unterwäsche usw. willst du selbst aussuchen
sprich mit deiner besten Freundin darüber
 

sitaara

Neues Mitglied
Vielleicht hast du ja auch einen Vertrauenslehrer mit dem du darüber mal sprechen kannst? Was passiert denn wenn du die Kleidung nicht trägst?
 

DummeFrage.

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann!
Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann!



MEINER MEINUNG NACH :Egal,wie lange her ist.Tritt ihm von mir kräftig in seine zu kleinen Hoden, so dass diese sich ins Kinn verziehen.Alternativ klatsch ihm eine.Ansonnsten geh zur Polizei.Heftig.Auf was für krankes Zeug man stößt mit : "Wird man durch Ritalin ausgemustert?" Ich bin 17 und habe bei manchen Leuten in den letzten 15 Minuten den Wunsch gehabt einfach "..." Interpretation frei wählbar :) ...Wünsch dir was.
 
Oben