Hilfe, mein Kind lebt in einer anderen Welt!

Seema-Media

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern,

ich heiße Lisa, bin Mutter von 4 Kindern und arbeite halbtags in einer Kölner Fernsehproduktionsfirma.
Meine Kollegen und ich planen eine Reportage über Eltern und ihre Kinder, die in "unterschiedlichen Welten" leben.
Wir möchten zeigen, welche familiären Konfliktpunkte es gibt, wenn sich der bisher völlig unauffällige Nachwuchs plötzlich in einen bunten Punk, ein japanisches Decora-Girl oder einen dunkel anmutenden Goth verwandelt.
Die Reportage steht unter dem Motto "Mama, ich zeig Dir meine Welt" und soll auf liebevolle und freundliche Weise zeigen, wie der Familienspross seinen Eltern zeigt, was genau ihn oder sie so an der gewählten Lebensweise begeistert.

Ich würde mich freuen, wenn sich Eltern melden, deren Kinder ein so ganz anderes Lebensmodell gewählt haben als sie selbst und die sich auf einen kleine Reise in die Welt ihres Nachwuchses einlassen möchten.

Viele Grüße aus Köln,
Lisa
 
Oben