hilfe muss ich für meine ex freundin zahlen

keine ahnung

Neues Mitglied
bin am verzweifeln ich bin arbeitslos bekomme 1000 euro zahle seid 2007 jeden monat 200 euro für meine 4 jährige tochter ich war nie verheiratet oder zusammen gelebt oder aähnliches
bekomme vor ein paar tagen post von der arge folgendes laut düsseldorfer tabelle hat sich der satz auf 225 euro erhöt was ok ist dann für meine ex freundin 68 euro insgesammt 293 euro die ich ab juli zahlen soll plus ne nachzahlung von februar bis juni 550 euro ich kotze gleich war beim anwalt der rät mir das zu bezahlen es wäre alles korrekt und ich sollte zum jugendamt um einen titel zu unterschreiben
hab mich mit meiner ex in verbindung gesetzt die will das geld garnicht in anschpruch nehmen weil ich der kleinen alles ermögliche was soll ich machen hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
 

schnupe

Aktives Mitglied
Original von keine ahnung
was soll ich machen hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Anwalt wechseln.

Da Du nicht erwerbstätig bist, hast Du dem Kind gegenüber einen Selbstbehalt von 770€....den erreichst Du durch Zahlung von 225€.....und kommst dieser Unterhaltspflicht nach.

Der Mutter gegenüber hast Du einen Selbstbehalt von 1000€, also bist Du ihr gegenüber nicht leistungsfähig.....
 

keine ahnung

Neues Mitglied
hab mit der arge tel. die haben sich verrechnet die sind davon ausgegangen das ich am arbeiten wäre und ich 1200 netto verdiene wie dumm die sind hab ihr sofort einen angesagt das ich seid nov arbeitslos bin und ich jetzt seid juni 2010 ne umschulung mache jetzt hat sie mir ausgerechnet das ich nur 221 euro zahlen muss bekomme alles per post zugeschickt und somit kann ich dann zum jugend amt gehen und den titel unterschreiben geile sache vielen dank
 
Oben