Frage -  Hilfe-Warzen! Wie kriege ich die weg?

lazypink

*kampfesfreudig*
Original von Julilly

Antiwarzenvoodo:

:anbet :angryfire :aetsch :D :aetsch :angryfire :anbet

Das ist gar nicht so abwägig! Wie wär´s denn mit Warzen besprechen lassen?
Ich selbst kann da keinen Erfahrungsbericht abgeben, weil ich noch nie eine Warze hatte, aber ich habe schon desöfteren gehört, dass das tatsächlich funktionieren soll!!!
 

lilly7022

Ich wohne hier
Es gibt ja verschiedene Warzen. Bei Cedric kamen sie durch die trockene Haut. Als ich die dann schön gepflegt habe, gingen sie weg. Meine dagegen waren ewig da und haben mich geärgert und waren plötzlich von ganz alleine weg.

Ich plädiere für mehr Hautpflege und Besprechen. Ist ja ein Aufwasch. :-D
 

cde

**verwirrt**
Ich kann nur berichten, dass mein Sohn vor kurzem eine OP hatte und ihm fast 15 Warzen raus geschnitten wurden. Wir haben alles probiert. Bereden (vodoo :whatever) und vereisen und tinkturen und verätzen usw. Leider hat nix geholfen und jetzt musste sie entfernt werden, weil es immer mehr wurden.


Da es sich um einen Virus handelt, muss man da um ein gesundes Leben bemüht sein. Sonst hilft da leider nicht wirklich was! :weg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Kann man denn vorbeugen? Ich vermute auch, daß man den Virus dann ja hat und nicht wieder los wird. Man ist also immer wieder Warzen-Kandidat. Oder?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
es gibt noch eine alternative

die Nachgeburt von einem Kalb - den schleim davon auf die Warzen auftragen udn antrocknen lassen
 

cde

**verwirrt**
Original von lilly7022
Kann man denn vorbeugen? Ich vermute auch, daß man den Virus dann ja hat und nicht wieder los wird. Man ist also immer wieder Warzen-Kandidat. Oder?


Laut Kinderarzt hat dieser Virus jeder, allerdings bricht er nicht immer aus. Meist sind Lebensumstände wie z.B. falsche Ernährung, Stress oder ähnliches die Ursachen.

Mike hatte bis Februar nur zwei Kleine. Nach der OP (Rachenpolypen!) haben die gestreut und waren am Schluß überall :shake

Und ja, wir wurden darauf hingewiesen, dass er immer wieder welche bekommen kann. Ich hoffe dass er nie wieder operiert werden muss, weil wenn ich euch die Wunden zeigen würde, dann :whatever :uebel :sn7 :angst
 

lilly7022

Ich wohne hier
:uebel

Frage: Was kostet eine Kuh, bis das Kalb kommt? Da ist Vereisen doch billiger! Und Wohnen will die schließlich auch. Und aufs Klo geht sie auch nicht. Da kriegste noch Blasen an den Händen vom Ausmisten. Besser als Warzen. Gute Idee!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von lilly7022
:uebel

Frage: Was kostet eine Kuh, bis das Kalb kommt? Da ist Vereisen doch billiger! Und Wohnen will die schließlich auch. Und aufs Klo geht sie auch nicht. Da kriegste noch Blasen an den Händen vom Ausmisten. Besser als Warzen. Gute Idee!

es soll ja menschen geben die so Viehcher zu hasue haben ;D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Also wir nicht! Und wo wohnt Deine Kuh? :baeh:







Ach ich weiß schon, wo. Brauchst nicht zu antworten :lhg



Quer übern Hof ...
 

Anna4646

Neues Mitglied
Mittel gegen Warzen - goo.gl/ba66xh
Hilft gut die tinktur, Warzen werden kleiner, nach einer Woche sollte man aber eine pause einlegen weil die Haut ganzschön gereizt ist
 

MerveCetin

Neues Mitglied
In der Apotheke gibt es ein Mittel namens ,,Warz ab" aber bei mir hat das gar nichts geholfen, vllt wegoperieren lassen oder ein anderes Mittel probieren.
 

SunnySarah

Neues Mitglied
Nope, also was bei mir total geholfen hat, gegen eine Dornwarze, das muss ich wohl auch gleich dazu sagen, ist das Thuja Öl, das gibts eh von vielen Anbietern, bekommt man ganz einfach in der apotheke und hilft sondergleichen muss ich sagen, allerdings braucht man einen langenen Geduldsfaden, denn mit täglichem beträufeln war ich ca. 2 Monate beschäftigt, danach wars aber ganz weg.
 
Oben