Problem -  Hilfe, was mache ich nur Falsch ?!

Nico0712

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll........und ob ich hier Überhaupt richtig bin.


Also Unsere kleine Maus ist nun 3,5 Jahre alt, Natürlich wie es ein jeder Vater tut liebe auch ich mein Kind über alles.

Ich bin Deutschlandweit arbeiten und daher mehrere Tage am Stück von Zuhause weg und meine Frau kümmert sich liebevoll um alles, wenn ich dann Nachhause komme freue ich mich natürlich auch bei meinen beiden Mädels zu sein.

Ich meine mir ist klar das Mama aufgrund ihres ständigen da seins, natürlich die höhere Punktzahl hat als ich der Papa. Allerdings ist es nur so das die Kleine nun immer mehr anfängt wenn ich sie aus dem Kindergarten hole völlig durch zudrehen ohne das auch nur ein Grund da ist. Wenn ich Zuhause bin versuche ich natürlich soviel Zeit wie es auch nur geht mit der kleinen zu verbringen (Spielen, Spazieren gehen, Puzzeln ) eben alles was die kleine gerne möchte.

Nur wie oben bereits angeschrieben fängt die kleine an zeitweise sogar mit richtiger Abwehrhaltung mir gegenüber und so wie Heute das zweite mal im Kindergarten mit einem ganz großen Drama ( massives ausrasten ) nenne ich es mal ich bin natürlich ruhig geblieben trotz dieser absoluten innerlichen Ratlosigkeit und natürlich auch den Schmerz da sie schon wieder bei mir so durchdreht.

Was mache ich Falsch ? Liegt es an mir ? Schenke ich Ihr nicht genug Liebe ?
Wie ergeht es euch ? Macht ihr etwas anders ?

Den ich bin zwischenzeitlich innerlich einfach nur zu tiefst Verletzt und enttäuscht.

Danke für eure Antworten
 
Oben