Hm, dann mal "Hallo"...

Sari12345

Neues Mitglied
Sooo, nach langem Querlesen in diesem Forum, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, mich zu registrieren und mich - sofern es mein voller Terminplan zulässt - auch bei so manchem Beitrag zu beteiligen.
Zu meiner Person: Ich bin inzwischen 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 5 Kindern im Alter von 13 (furchtbar anstrengendes Alter!) bis 2 Monate. Jonas (13), Neele (11), Elias (10), Felix (5) und Kilian (2Monate). Mein Sohn Elias ist ein ehemaliges Extremfrühchen aus der 25. SSW und hat bis heute besonderen Förderbedarf.
Bis zu meiner Elternzeit arbeitete ich mit Menschen mit Behinderung, wobei diese Arbeit für mich zugleich Berufung ist. Nebenbei studiere ich noch Heilpädagogik und versuche mich gerade im Bereich Inklusion stetig weiterzubilden....
Ich denke, das reicht wohl erst einmal ;-)
Wird bestimmt noch mehr....

Achja, mir ist sehr wohl bewusst, dass es nicht die feine englische Art ist, gleich beim ersten Hallo mit der Tür ins Haus zu fallen, aber -wie schon erwähnt- studiere ich nebenbei noch Heilpädagogik und führe im Rahmen dieses Studiums derzeit eine Umfrage über das Elternsein bei Neugeborenen durch. Dabei spielt es keine Rolle, ob man gerade erst Eltern geworden ist oder dies schon seit mehreren Jahren ist und dementsprechend aus der Erinnerung heraus die Fragen beantwortet.
Wer Interesse hat, an der Umfrage teilzunehmen, hier ist der Link:
https://www.dropbox.com/s/ihp3sh8mho760ta/Umfrage-Elternsein.htm?dl=0
Ich bin natürlich für jede Beteiligung dankbar, bin aber nicht vorrangig deshalb in diesem Forum.

So, das sollte jetzt erst mal genügen, jetzt stöbere ich noch ein bisschen hier in den einzelnen Themen...
Liebe Grüße, Sari
 

Sari12345

Neues Mitglied
Mist, ich hab leider vergessen, um Erlaubnis zu fragen, ob ich den link einstellen darf....
Sorry sorry:-(
Also bitte den link einfach ignorieren, falls aber Interesse besteht, dann einfach anschreiben...
 
Oben