Höhe Heizstrahler

*Andrea*

Mitglied
Hi Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage. Wir haben von reer einen Heizstrahler, in der Anleitung steht, man soll ihn 1 Meter über den Wickeltisch anbringen. Dies haben wir gemacht und jetzt habe ich das Gefühl, dass bei Tim überhaupt keine Wärme ankommt. Der hat beim Wickeln immer ne Gänsehaut, das einzige, was heiss wird ist sein Köpfchen und ich :wand

Habt ihr nen Tip für mich, wie man den Heizstrahler sinnvoll anbringen kann? WIe macht ihr das?

LG
Andrea
 

Cancro

Aktives Mitglied
Wir haben den Wickeltisch in der Ecke stehen und haben ihn links an der Wand aufgehängt. Kommen damit eigentlich gut zurecht! Man kann bei uns auch die Neigung etwas einstellen!
 
U

User3

Guest
:verleg Wir haben gar keinen Heizstrahler gehabt...

Hat auch so funktioniert, unser Kurzer war auch nicht öfter
erkältet als andere, um genau zu sein bisher nur ein einziges Mal.
 

Cancro

Aktives Mitglied
So wie´s drauf steht, 1m! Ich lass ihn immer etwas vorglühen, so 1-2 Min! Da wir den Wickeltisch bei uns im Schlafzimmer haben und es da relativ kühl ist!

Ist er auch in ordnung?
 

*Andrea*

Mitglied
Hi,

bei uns ist es genauso: Wickeltisch im Schlafzimmer bei ca. 18 Grad. Vorglühen lass ich ihn auch. Trotzdem zittert Tim und hat ne Gänsehaut :( Hab jetzt schon ein Rotlicht zusätzlich an....

Wir haben gar keinen Heizstrahler gehabt...

Ja, das sagt mein Mann ja auch immer..Aber mir tut der Kleine immer soo leid, weil er wirklich richtig bibbert und offensichtlich friert (keine Sorge, mit dem Rotlicht geht es jetzt besser...)

Und ja, der Heizstrahler funktioniert (mir ist ja auch heiss ;-))

LG
Andrea
 
U

UserE

Guest
Ich hab mir mit dem Heizstrahler auch immer fast den Kopf verbrutzelt :rofl

Wenns ganz kalt war, hab ich noch nen kleinen Heizlüfter angestellt, dann wars richtig muckelich...


wird ja zum Glück bald warm :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
unser KIA schlatet den immer vorher ein.
Nicht erst wenn das Kind drunter ist.
Bei ihm war es auch so einen Meter entfernt.
 
Oben