Hörsreening Zentrum Giessen

Katharina20

*junge Mami..*
kann bis jetzt noch nicht glauben, was ich heute erhalten habe.

Bei Neugeborenen-Hörscreening hat mein Sohn nicht bestanden und ich bekam das Blatt, in dem die Adresse von Hörscreening Zentrum steht und ich soll mit meinem Sohn dorthin gehen, wenn er 2 Monate alt ist. Hab nichts dergleichen getan, weil wir 3 Wochen später nach München umgezogen waren.
Die Kinderärztin meinte, es hat keine Eile. Er hat erst den Termin am 17.11. in München bekommen.
Aber in den letzten 5 Monaten haben meine Eltern zahlreiche Briefe bekommen vom Hörscreening Zentrum in Giessen mit einer Aufforderung, mein Sohn soll getestet werden.

und jetzt unglaubliches:
Ich bekam eine Sms, ihr habt richtig gelesen, eine Sms und zwar von Hörscreening Zentrum in Giessen:
Sehr geehrte Familie xxx. bezüglich des kontrollbedürftigen Tests Ihres Sohnes möchten wir Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen.
mit adresse dra

:hae?

woher hat der meine Nummer??? :shake
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Katharina20
ich glaube schon, aber es war ja nicht für die weitergabe gedacht.

ja, die neugeborenen-hörscreening

Wenn du sie angegeben hast und dich noch nicht gemeldet hast bzw. die keinerlei Info´s haben fragen die in der Klinik nach allen möglichen Nummern nach um so an die Leute ran zu kommen.

Was ich persönlich auch für wichtig halte.

Rufe in GI an und sage das du am 17.11 Termin hast und schon ist alles okay dort wird ein Vermerk gmacht und gut ist es.
die Nummer steht auf dem Schreiben und die Nummer im U Heft.
 
Oben