Wichtig -  Hoher Besuch zur ADHS-MESSE

Fred Freese

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,


mir ist es gelungen den Gesundheits- und Sozialminister von Mecklenburg/Vorpommern zu gewinnen.
Er wird die ADHS-MESSE eröffnen und hat im Anschluß noch Zeit für einen Rundgang und eventuell für ein persönliches Gespräch.

Es wäre schön, wenn wir viele zusammen bekommen die pünktlich um 09.00 Uhr am Sonnabend anwesend sind.

Für den Sonnabend haben wir schon knapp 300 Anmeldungen und für Sonntag über 100 und täglich kommen weitere Anmeldungen rein.
Manche Vorträge sind schon weit über die Hälfte ausgebucht.

Dies ist auch den vielen fleißigen Flyer-Verteilern von Euch zu verdanken.

Vielen, Vielen Dank an alle Helfer.

Liebe Grüße
Fred
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, das würde mich auch interessieren. Aber bis nach Neubrandenburg mal eben so? Im Sommer wär das ja ne tolle Sache! 8)
 
Oben