Holzspielzeug ,mit dem Kinder etwas lernen

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von woodication, 31 August 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. woodication

    woodication Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern,

    da die heutige Jugend immer mehr mit der digitalen Welt konfrontiert wird und von der anlogen Welt immer weniger mitbekommt, habe ich mir überlegt, Holzspielzeug didaktisch zu verknüpfen. Das heißt im Klartext: ich würde gerne Holzpuzzle und Bauklötze vertreiben, mit denen die Kinder sämtliche Tier, Pflanzen, Baumarten usw. kennenlernen,. Ich habe enfalls einige Bilder angehängt und würde mich über jegliches Feedback freuen.

    Altersgruppe: ca. ab 3 Jahre

    Auch würde ich mich darüber freuen, wenn Sie mir mitteilten, welchen Preis Sie maximal dafür zahlen würden.

    Memories werden auch im Angebot sein; die sind allerdings aus Papier/Pappe

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
     

    Anhänge:



Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden