brauche Rat -  homöopathie oder schüssler beis chnupfen?

hello,
ich bin relativ neu hier :inlove und merke, ich verliere mich im herumstöbern und komme nicht dazu meine fragen zu stellen! :rofl

aber jetzt:
meine kleine (8) hat seit gestern einen voll gelben schnupfen und rotzt herum. brrr.
ich geb ihr meersalzlösung in die nase und schwanke wieder mal zwischen globuli und schüssler salzen. letztere hab ich zu hause, ich geb ihr 3,4 und 8.
habt ihr erfahrung mit globuli? die scheinen mir immer zu ätherisch. bei den salzen kann ich nachvollziehen wie sie wirken.
und bei homöopathie muss ja auch immer warten vorher und nachher, oder? und ncihts trinken, udn bei schüssler salzen kann man alles dazuessen was man will?

bitte um eure erfahrungen, ich will keine antibiotika!!!! :wand

danke euch! :bye:
 
R

Retina

Guest
Ich habe mir gerade aufgrund eines Schnupfens (mit so gemeinem Brennen in der Nase+Hals) Kalium bichromicum D 6 (=homöopathisch) in Tablettenform besorgt und kann sagen, datt hilft. Die lösen sich im Mund einfach auf. Gibt es wohl auch in Pulverform, kann man sich theoretisch 3x täglich die Nase hochziehen. Das Mittel ist für Nase, Nasennebenhöhlen, Mundschleimhaut, Mandeln, Rachen und Kehlkopf
 
klingt zwar gut (und der wackelpo ist grenzgenial!!! :rofl :rofl) aber bei meiner family ist homöopathie immer gescheitert, auch bei besuch beim echten homöopathen (€€€€)
mal sehen, morgen ist ja montag, da sind alle apotheken wiede roffen! :bye:
 
R

Retina

Guest
Okay. Dachte nur, weil Du selber was von Homöopathie und Globuli schriebst...

P.S.: Danke für das "grenzgenial"-Kompliment :lhg
 
Oben