*hüstel* Schon nicht mehr brandneu

Vanessi

shrewd and forward
... sondern schon seit ca. eineinhalb, fast zwei Monaten registriert, aber erst jetzt traue ich mich über eine richtige Vorstellung drüber. ;D Sorry, der Anstand hätte es früher geboten :pfeif, aber ich habe mich im Mai registriert, weil ich positiv getestet und eine dringende Frage zur Schwangerschaft hatte - und irgendwie wollte ich mich dann erst richtig hier vorstellen und so ganz dazugehören, wenn die SwS auch nach der 12. Woche noch intakt ist. Naja, nun bin ich in der 13. Woche und es sieht gut aus, also verspätet, aber doch meine Vorstellung. :bye:

Also, ich bin 29, gebürtige Salzburgerin und seit über zehn Jahren in Wien daheim. Mein Vater ist Deutscher, ich habe aber immer in Österreich gelebt.

Ich hab Sprachen studiert und unterrichte Deutsch in der Erwachsenenbildung.

Bin seit 2003 verheiratet und seit Dezember 2004 Mutter einer, wie sie sich selbst begeistert nennt, "wilden Henne". :D :love1 Und jetzt also wieder schwanger, im Jänner 2008 soll es so weit sein.

Bin sehr diskussionsfreudig ;D und finde das Forum hier bisher sehr nett. :druecker
 
U

User 5

Guest
:ablachen Hallo und Herzlich Willkommen Vanessi!


Ich erspar mir mal das Angbot für einen Paten, du hast uns ja schon gezeigt das du zurecht kommst..... :-D
 

cde

**verwirrt**
Die bissige Österreicherin :druecker

Ein herzliches Willkommen auch von mir :kisses

Diskussionsfreudig kann ich nur bestätigen :geb4
 
Oben