Huhu bin auch neu hier

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Hast du Kinder?? Wenn ja wie alt sind sie?
Erzähl doch ein wenig über dich.
LG Ilona
 

sevil

Neues Mitglied
Danke dir

Ja ich hab jetzt schon eine Frage??
Warum kann ich auf manche fragen keine Antwort schreiben?
Oder auch eien pn?


Also ich heisse sevil und wohne in Berlin.
Habe zwei zuckersüsse Kinder.
Mein Sohn ist 5 und meine Tochter wird 3
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du hast nach der Anmeldung eine Mail bekommen in der ist eni bestätigungslink. Erst nachdem du diesen angeklickt hast kannst du überall schreiben und PNs verschicken. Schau auch in den Spamordner ab und an rutscht die mail auch da hinein.

hey noch eine Berlinerin endlich werden es mal wieder mehr. :-D
 

vollzeitmutti

Neues Mitglied
Hallo :bye:

COLOR

Ja ich bin seit heute neu hier.

ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Holzminden.
seit nen bissel mehr als ein Jahr verheiratet und seit 6 Monaten Mutti.

Niklas Joel war ein Wunschkind.

ich bin zwar noch jung, aber habe 2 abgeschlossende Ausbildungen und zwar bin ich Kinderpflegerin und Altenpflegerin und mein Mann hat ebendfalls eine angeschlossende berufsausbildung und eine fest anstellung. Wir haben unser kleinen gemütliches Reich und stehen mit beiden beinen im Leben, von daher, war der kinderwunsch nicht weit weg. und es hat auch schnell geklappt.

ja meine momentanen hauptbeschäftigungen sind windeln wächseln, fläschen machen, füttern, den kleinen belustigen, halt die ganzen mama und hausfrauen pflichten.

mhh, was soll ich noch schreiben, wenn ihr noch was wissen möchtet, dann schreibt mir, ich antworte mit sicherheit :zwinker:

Ich freu mich :bye:
 
Oben