*Freu* -  Huhu ich bin glaube ich wieder da ;)

Kullerauge

Immer in Aktion
Hallo ihr Lieben
Mensch was ich mich freue. Lang laaaaaang ists her.
Die letzten 2 Jahre hatte ich so viel um die Ohren, dass ich kaum mehr Zeit zum schlafen gefunden habe.
Habe mich mal durch die alten Posts gelesen und musste total lachen.
Die Kugelrunde Mummla, Bees zweites Kind, Mellodichan *grins
Seidher ist hier viel passiert.
Marie kommt jetzt schon in den Kindergarten und ist ein gandioser Räuber geworden.
Die rosane Pippilangstrum, die sich zum Geburtstag Gummistifel, Butter und sonst nur Schminke gewünscht hat^^
Leon hat heute schon seinen letzten Schultag in der ersten Klasse. Ihm macht das lernen großen Spaß und ich wurde sogar gefrag,t ob er ein Jahr überspringen solle, weil er im mathematischen so weit sei.
Das habe ich allerdings dankend abgelehnt, weil er ganz großes Glück mit den Klassenkameraden und der Lehrerin hat.
Ich selbst studiere immernoch aber werde höchstwahrscheinlich zum Oktober die Uni wechseln, weil sich mein Studium mehr mit Mathe befasst als mit allem anderen.
Mein Männe arbeitet leider Gottes seid zwei Jahren wiedermal nur über Zeitarbeitsfirman aber irgendwann kommt bestimmt der Tag, an dem auch er eine Festeinstellung bekommt.
Zu uns hat sich vor 6 Monaten noch eine kleine Schwarze Katze Namens Molli gesellt, die erst so schüchten war, dass sie einen Monat nur unterm Bett saß aber mittlerweile von den Kinds durch die Wohnung getragen wird.

Jaaaaaaaaaaaa und sonst....hmmmmmm, ich hoffe ich komme wieder etwas öfter zum lesen und schreiben ;)

Liebe Grüße und nochmal danke für eure Geburtstagswünsch
Kullerauge aka Corinna
 

Anhänge

  • marieklein.jpg
    marieklein.jpg
    21 KB · Aufrufe: 99
  • leonklein.jpg
    leonklein.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 99

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo, schon das Du wieder da bist auch wenn wir uns noch nicht kennen, aber das kann man ja ändern....

Also dann, Herzlich Willkommen zurück :geb4 :geb4
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön wieder was von dir zu lesen.
Und Marie ist ja echt groß geworden :wow und Leon natürlich auch :zwinker:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Kuller :bigkiss
Schön dich wieder zu lesen .
Hab oft an dich gedacht :maldrueck
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ach wie schön , sind ja noch alle meine lieben da ;)) :geb6 jetzt erstmal einen in die runde schmeisse :geb6
 
Oben