Traurig -  Hundi musste eingeschläfert werden

U

User4

Guest
Och menno, muss mich mal ausheulen... Hab den ganzen Tag schon versucht, mich abzulenken... :(

Der Hundi von meinen Eltern musste heute eingeschläfert werden. Er hatte ne irreversible Schädigung des Rückenmarks und der Nerven, war aber schon zu alt für ne OP (14). Er konnte die letzte Woche kaum noch laufen. Musste überall hin getragen werden.

Wir wussten ja, dass er das Jahr nicht mehr überlebt, wenn es dann aber so weit ist, ist mann dennoch wie gelähmt... :(

*tränchenwegwisch*

Bin mit Charlie quasi aufgewachsen. Was ich und mein Bruder für nen Spaß mit dem Kerl hatten!

Und der Gedanke, dass mein eigener Hund auch schon 10 ist, macht die ganze Sache noch schlimmer...

*heul*
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
*tröst*.... das tut mir leid! Man hängt so an den Tieren! Mir graust auch schon vor dem Tag, wenn ich meine Hundedame verlieren muss.
 
M

mamavonzweien

Guest
Das tut mir leid für euch. Kann euch verstehen, denn die Tiere gehören ja zur Familie.
Och man, wirklich blöd. Alles gute für euch
 

Leon910

*Jungsmama*
Das tut mir leid... :troest

Ging mir auch so, als unser Hund eingeschläfert werden mußte!!! Der war auch wie das vierte Kind in der Familie... :(

Aber Euer hat ein schönes Alter gehabt!!! :maldrueck




LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest Der Hund meines Vaters musstevor einigen jahren mit 15 eingeschläert werden er hatte Wasser in der Lunge. Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.
 
S

Seegirl

Guest
:heul2 Das tut mir einfach nur leid. Aber es ist bestimmt besser für ihn, dann hat er keine Schmerzen mehr. Diesen letzten Weg müsst ihr einfach mit ihm gehen, wenn ihr hn lieb habt. Auch wenn es furchtbar schmerzhaft ist. :troest
 

gitti

Mitglied
Tut mir auch sehr leid füe Dich.
Wir haben auch zwei Wauzels,einer ist auch schon 8 Jahre,das ist so eine treue Seele.
Ich kann Dich verstehen.Vielleicht ein kleiner Trost,daß er jetzt keine Schmerzen mehr hat...
 
U

User4

Guest
Danke für euren lieben Trost! Meine Eltern haben ihn am Samstag begraben, werd mal nächstes Wochenende hinfahren...
Wird sicher seltsam...
 
Oben