*Freu* -  HURRA - Katnau's Kira Antonia ist da

U

UserC

Guest
Hallo,

Katnau hat es geschafft - gestern abend (also am 19.10.) hat ihre Kira Antonia um 22.25 Uhr das Licht der Welt erblickt. :geb4

Sie ist 3095 gramm schwer und 49 cm gross, Kopfumfang: 33 cm.

Nach dem Wehencocktail ging alles ganz schnell.

Kati - auch hier nochmal von mir: Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen und eine wunderschöne Kennenlernzeit auch mit deinen 3 Grossen.
 
M

Mella83

Guest
Hallo Kati!!!! :bigkiss :kisses

Auch von uns :geb4 zur Geburt deiner Süssen! Darauf lasst uns :geb6

Eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Kira Antonia und dem Rest deiner Liebsten!
Noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Liebe Grüße
Mella und Noah
 

cde

**verwirrt**
Hey, ihr süßen!

Wünsch dir auch alles liebe und alles gute :geb4


Siehst du, Wehencocktail hilft immer :kisses :maldrueck


Bis hoffentlich bald, schöne kennenlernzeit!
 
U

User3

Guest
...keine Kugeline mehr... 0(

:zwinker:

:geb4 :geb7 Alles Gute für euch beide! :geb7 :geb4
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kennlernzeit !!!1
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
U

UserB

Guest
Na endlich hat das lange Warten ein Ende!

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!

Schön, dass alles gutgegangen ist! (3095g :banane:) :bigkiss
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
Meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt und zur kleinen Kira :kisses
Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und gutes Gedeihen für das Töchterchen.

Wie Noli schon schrieb: endlich ist das warten vorbei :rofl
 
U

UserC

Guest
ich hab nochmal mit Katnau gesimst - sie war um 20:35 Uhr im KH und 2 Stunden später war die Kleine schon da. :applaus

Sie darf evtl. donnerstag schon wieder nach Hause :druecker
 
Oben