Hurra, meine ist weg!!!

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wenn ich das alles hier so lese habe ich echt Mitleid mit Euch.

Meine ist Gottseidank weggezogen, sie hat sich von Ihrem Mann getrennt - was ich auch wiederrum verstehen kann.

Aber immerhin.


SIE IST WEG!!! UND DAS GANZ WEIT!!! :ablachen :ablachen :ablachen
 

Tamara

enjoying love and life
Beneidenswert!!! Ich gäbe viel dafür :anbet, wenn sich die kranke Frau, die meine Schwiegermutter ist, endgültig aus unserem Leben verkrümmeln würde...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Naja, leider ist mein Schwiegervater noch hier.... :(

Aber der lebt lieber sein Leben!!! Soll er aber gerne!

Vor einigen Monaten habe ich noch einmal einen Anlauf genommen und gefragt, ob er mal auf seine Enkelkinder für 2 Stunden aufpassen könnte.

Sein Komentar danach war:

ich halte das in einer so glücklichen Familie nicht aus!!! ?( Da haben mir echt die Worte gefehlt!

Echt krank! Von miraus könnte er auch noch wo anders hin, aber er läßt uns ja in Ruhe!!! :aetsch
 

flussrose

hier und jetzt
Will, das meine auch weg ist!!!!!!!!!!


WIE MACHT MAN DAS ? :-D

Naja, aller 3-4 Wochen einen Pflichtbesuch bei ihr halte ich schon aus.... :D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wir könnten ja einen Schwiegermütterfont anlegen (hoffe das schreibt man so!) :lhg

Und dann nur einen Hinflug buchen! :schuettel
 

eva.m.p

Pause
ohweh, was habt ihr denn bloß alle für schwiegermütter bzw schwiegereltern? sind die generell so schlimm? ich kann mich da eigentlich gar nicht beschweren...
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Versteh das eigentlich auch nicht! Hätte meine gerne näher bei mir! Würde uns einiges einfach machen! Aber kommt wohl immer auf die Schwiegermama an...

Kopf hoch..
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich zahle freiwillig 500 Euro in den Fond ein - denn ich habe Schwiegereltern von denen ich mich eher heute wie morgen trennen möchte.


@ eva schön das es so ist bei euch! :maldrueck
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Warum ist das eigentlich so mit den Schwiegermüttern? Meine geht so einigermaßen, bei ihr ist nur das Problem, gibt man ihr den kleinen Finger, dann ist der gesamte Arm inklusive alles anderem auch mit weg. Habe immer nen schlechtes Gewissen, weil wir so wenig hinfahren, aber sind wir dort, möcht ich auch schon wieder weg. :heul Es geht den Menschen wie den Leuten, da muss man durch.

Viele liebe Grüße an alle
(P.S. bin neu hier)
 

flussrose

hier und jetzt
Ich wünsch mir manchmal ganz liebe SE die uns unterstützen. Aber so nervt es nur und jeder Besuch wird zur Pflicht. Die Eltern meines Ex-freundes waren so ganz liebe, aber da hat mir dann eben der Sohnemann von denen nicht mehr zugesagt! :-D Tja, man kann eben nicht alles haben im Leben! :D
 

flussrose

hier und jetzt
Ach ja, und mein SM-Exemplar ist Ärztin und war früher in der Mütterberatung.....noch Fragen? ;D Bei Jannik hat die mich mit Ratschlägen in Grund und Boden reden wollen... :angryfire
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so ist es sind die SE was taugt der Sohn nix und ist der Sohn was taugen die SE nix.

:rofl
 

MaMaMartini

nicht-muster-mama
Bei mir hat eher mein armer Mann die A...karte gezogen, meine SE sind super - Baba hält sich aus allem raus (ist auch schon 87, aber noch sehr fit) und Anne ist die liebste Frau der Welt, eine kleine, zarte Person mit einem riesengrossen Herzen...

Aber meine Eltern haben meinen Mann mehr oder weniger als 4.Kind "adoptiert" und da ich ein Nachzügler bin und eh´ nie so aus der Erziehungsphase gekommen bin, kriegt mein Mann auch das volle Pfund ab... ist schon gut, dass sie 2500 km (KEINE Null zuviel) leben :ablachen

Meine Schwiegermutter meint übrigens immer: um die erwachsenen Kinder zu besuchen, muss man die Strassenschuhe anziehen können... niemals in einem Haus leben...

Martina
 
Oben