brauche Rat -  Hypochondrie-Angst krank zu sein!!

miss1973

Mitglied
Ich brauche wirklich einen guten Rat denn ich glaube mein Verhalten ist nicht mehr normal.Am Montag war ich zur Blutentnahme beim Arzt weil ich glaubte wegen der vielen blauen Flecken Leukämie zu haben,natürlich war alles in Ordnung.Aber ich komme von dieser Angst nicht los irgendetwas schlimmes zu haben.Ich schaue den ganzen Tag meine Beine an,ob ich wieder neue Flecken entdecke,und ob sie mehr werden.Ich würde am liebsten wieder zur Blutentnahme gehen.Wer macht mir Mut in dieser für mich aussichtslosen Situation.Ich habe doch zwei Kinder um die ich mich kümmern muß......Sandra ?(
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sandra,

Du hast blaue Flecken und Du warst bei der Blutabanahme...Was sagt denn der Arzt woher das kommt,wenn mit dem Blutwertden alles in Ordnung ist???

Sandra,ich würde mir sicher an deiner Stelle auch Gedanken machenmzumal Du scheinbar trotz des Artbesuches nicht weisst,was du hast...


Weißt Du,mein Mann haben ein hartes Jahr hinter uns..Er war dauernd krank,hatte schlechte Blutwerte,aber keiner wusste,was er hatte,keiner von den Ärzten,wo er überall hingerannt ist...Jetzt,im Mai/Juni kam heraus,daß er operiert werden muss ,weil Darm und Blase so stark durch eine Entzündung "kaputt waren",daß sogar ein Teil des darmes und der Blase entfernt worden sind...Er ist jetzt durch den sxhweren Eingriff bereits seit drei Monaten krank gechwieben,also es gibt durchaus solche Fälle...

Sandra,wenn du noch nicht 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis bist,geh auf jeden Fall nochmal zu einem zweiten Arzt,irgenwo müssen diese Flecken ja her kommen..Ich drücke Dir ganz feste die Daumen,daß Du nicht schlimmes hast..Aber ich denke,daß Du Dir Gedanken machst,ist völlig normal,ich glaube,ich wäre da genauso :druecker :druecker :maldrueck
 
Oben