Frage - Ich benötige eure Unterstützung bzw. eure Erfahrung.

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Rena.1607, 10 Juni 2019.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Rena.1607

Rena.1607 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Umfrage: Konsumentenverhalten bei der Auswahl von Babynahrung

Liebe Mamis und Papis,

im Rahmen meiner Bachelor-Thesis führe ich eine kurze Umfrage über das Verhalten bei der Auswahl von Babynahrung durch. Dafür sind ca. 500 Rückmeldungen notwendig und daher bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Die Beantwortung der Fragen wird max. 3 Minuten Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Angaben sind selbstverständlich anonym.

Bei vollständig abgeschlossener Teilnahme gibt es eine Möglichkeit ein kleines Überraschungspaket für Sie und Ihr Kind zu gewinnen.

Für Ihre Teilnahme möchte ich mich im Vorfeld bereits herzlich bei Ihnen bedanken und Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrem Kind wünschen.

Viele Grüße Regina N.

p.s.: ich wäre für jede weitere Weiterleitung des Links sehr, sehr, sehr Dankbar!

2. Thea.

Thea. Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    bin nicht an Gewinnen interessiert.
    Viel Erfolg noch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden