Freu -  Ich bin auch hier :)

Spinnengirlandi

Neues Mitglied
Sooo jetzt bin ich auch hier :sonne

Dann möchte ich mal kurz etwas über mich sagen.
Also ich heiße Andrea, bin 16 Jahre und komme aus Hannover.

Ich bin jetzt im 1.Ausbildungsjahr zur Erzieherin
:D

Schleppe auch schon die zweite Krankheit von den Kindern mit mir rum, da ich momentan Praktikum habe. :ablachen
Aber das mit den Bakterien und so ist echt schrecklich :evil:
Aber da muss ich durch.
Ich suche hier nach Anregungen und Tips was man so alles machen kann an guten Angeboten für die Kinder. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung???

So dann noch zu meinen Interessen :

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Terraristik. Ich halte momentan ca.50 Vogelspinnen, die Vogelspinnen sind mein größtes Hobby.
Sonst treff ich gerne Freunde und unternehme gern was mit meinem Schatz.
Er ist ein richtig lieber Freund, den ich nicht mehr hergeben will
:maldrueck

Und sonst höre ich gern Musik, mache auch mal gern Party und bin gerne draußen, wenn das Wetter schön ist und es nicht regnet.

Ich denke das reicht erstmal
:tasty

Wenn ihr noch Fragen habt fragt mich ruhig, hihi würd mich freuen.

Tschüssi Andrea
:]
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo Spinnengirlandi...
...viel Spaß wünsche ich dir und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung.Du wirst hier bestimmt die eine oder andere Anregung finden.Mit einer Spinnenphobie kann ich die Freude an deinem Hobby leider nicht teilen.

LG
sunny61 :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Hallo und herzlich willkommen.
smiley-linie-010.gif


In welche pädagogische Richtung arbeitest Du denn? Ich habe mal in der Faschingszeit mit einer Kleingruppe Pappmachemasken gebastelt. Riesengroße zur Zimmerdeko. Kam gut an. Allerdings waren das alles Kinder zwischen 5 und 6 Jahren und die Aktion war sehr zeit- und platzaufwendig.
 
R

Rabenvater

Guest
Hallo Spinnengirlandi,

viel Spaß im Forum. Schön, das sich auch so junge Menschen sich für das Forum interessieren.

Gruß

Rabenvater :angel
 
Oben