*Freu* -  Ich bin BAMBI

bambi

Neues Mitglied
Hallo Mamas !!!

Ich ,bin Bambi ! Ich bin 29. :bye:
Erst Entshuldigung Sie mein Deutsch. Ich bin Fransösin und ich lebe in bruxelles seit 3 monaten. Ich habe 1 jahr in München gelieben und mein Mann und Ich vermissen viel deutschland. Wir höffen zürück kommen sehr bald. Ich habe eine 8 monaten kleine Mädchen. Sie heisst Charlie.

Wir probieren eine zweite baby haben. Ich hoffe ich bin schwanger jetz !! (antworten : 5 juni). :preg

Ich komme in diese forum weil Ich kann Deutsch sprechen mit deutsche mamas !! :druecker

Ich werde froh mit euch zu sprechen und ich hoffe sie konnen verstehen alles.

Sie konnen korigiert ob Sie wollen!!!
Aber das ist viel Arbeit !!!

Bis sehr bald !

BAMBI
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

bambi

Neues Mitglied
Vielen Dank Ilona !!!

Ich weiss nicht wo ich muss gehen in die (der?) Forum. Ich suche ein platz mit mamas die probieren ein baby haben...Eine platz wo ich kann sprechen ganz tag mit nettes mamas... :rofl
Das ist mein zweite schwangerschaft aber habe ich noch viel frangen !!!

Vielen Dank noch
 
Oben