Schock! -  Ich bin ein Junge und habe BUSEN!!!

U

User 5

Guest
Hm Anico...

Ich glaube dir nun langsam echt nicht mehr, und ich finde es schade für all die Jugendlichen die nach dir mit wirklichen Problemen hierher kommen und denen ich (und manche ein anderer User hier) automatisch misstrauischer gegenübertreten ... Eben wegen solchen Veräppelungen wie du sie hier macht.

Wenn alles wirklich so ist wie du schreibst dann rede mit deinen eltern, oder einem vertrauenslehrer und geh zum Arzt !
Oder warte wirklich die Pubertät ab, vl. gehts ja wirklich von selbst weg.
 

David

Armer Irrer! *g*
OK, ich bin zwar kein Arzt aber kann dir vielleicht trotzdem weiterhelfen. Es gibt männliche Geschlechtshormone (Testosteron) und weibliche Geschlechtshormone (Östrogene). Natürlich hast du als Jung nicht nur Testosteron sondern auch Östrogene in dir. Das ist auch gut so, denn Östrogene tragen unter anderem auch zur Härtung des Knochenbaus bei. Möglicherweise hast du etwas mehr Östrogene als andere Jungen und deshalb bildet sich bei dir ein leichter Busenansatz. Das ist aber nicht weiter schlimm und wird sich im Laufe deiner Pubertät wieder legen. Übrigens das mit der Milch ist Blödsinn! Zwar beinhaltet auch die männliche Brust Milchdrüsen, nur wird da keine Mich produziert.

Zwar kann ich dein Problem verstehen, aber dich an sich nur informieren und nicht direkt helfen! :-( Letztendlich fürchte ich musst du dich damit abfinden, dass dein Körper sich im laufe deiner Pubertät verändert und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies nicht immer einfach ist. Empfehlen kann ich dir wirklich nur noch einmal ein Gespräch mit deinen Eltern zu suchen.

Alternativ kann ich dich noch auf die Kids-Hotline (Eine Onlineberatungsstelle für Kinder und Jugendliche) unter http://www.kids-hotline.de verweisen, möglicherweise kann man dir da mehr sagen.

Liebe Grüße
David
 
R

Rabenvater

Guest
Wenn ich sowas lese, weis ich nicht, ob ich :rofl oder :crying soll. Sorry, aber Ernst kann ich sowas nicht nehmen, wenn er nicht mal weis, wie Alt er ist. Und ich glaube kaum, das ein Arzt zu ihm sagt, das er Milch im Busen hat.

Ohmanohman :wand


Rabenvater :angel
 
B

Benny

Guest
Original von MOJB
Hallo

Also ich heisse Anico und ich bin 13-14 Jahre ich ahbe so grosse nipeln und fett dran als ob das wie bei einem Mädel BUSEN sind?! ich ahbe das schon so 1 Jahr und meine Mitschüler lachen mich deswegen aus?! was kann ich dagegen tuhn?? ich war beim arzt er hat gemeint einfach nur warten das ist Pubertät und ich kann das nicht mehr aushalten das kotz mich so ahn gibts irgendwo eine creme ,Tablette übungen oder sonst was um normale nipeln wider zukriegen???!!!! 0)

Nu ja, ob das ernst ist oder nicht, für mich klingt es auch unglaubwürdig. Wenn das wahr sein soll, vertraue deinem Arzt.
 
L

Lilja4ever

Guest
ohhh man es ist doch immer dasselbe immer glaubt ihr ihr werdet hier verarscht. Findet ihr anderen das nich ein bissl blöd. Ich weis wie es dem Jungem sicher geht ich habe einen Freund dem geht es genauso tschau.
 
K

Karina

Guest
glaubst du denn was du hier schreibst? mit 13 kann man das sicher total einschätzen! :shake
 
K

Karina

Guest
Wenn ich nicht stillen kann, werde ich ihn mal fragen :lhg :lhg :lhg !
 

Fabian15

Neues Mitglied
Ich Bin 15 und habe das selbe Problem wie du, bei mir ist das so das ich das von meinem Vater geerbt habe. der Artzt hat bei mir und meinem Vater auch gesagt "Pubertät" und das dass weg geht aber fakt ist mein Vater ist jetzt fast 40 und hat das immer noch so wir sind beide nicht Fett gehen sogar deswegen Regelmässig ins fitnesstudio und ich muss sagen bis jetzt habe ich noch kein anderes mittel dagegen gefunden als die Brust mit Muskeln aufzupumpen.
 

Fabian15

Neues Mitglied
Ich weiss zwar icht wies bei dir ist aber bei mir kanns nicht an den Hormonen liegen da ich sogar mehr Männliche Hormone hab als die Meisten anderen
 

rosarote00

Mitglied
Erstens kann sich das noch verwachsen und zweitens gibt es halt nunmal Jungs die mehr weibliche Hormone in sich haben als andere. iss halt so. Bleib ruhig unf warte erstmal ab.;)
 
Oben