Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Fussel:

heute wieder um 22.15 Uhr... bis 0.00 Uhr...
Ich glaub du solltest mal den Videorekorder einschalten *gg* ;-)

Aber ich habe dafür ja Verständnis, Du bekommst ja einen Jungen und da ist man eh die ganze SS absolut müde *grins*, so war es jedenfalls bei mir... :-D
 
F

fussel

Guest
oh nee do...bis 0 uhr :sn7 also verschlafe ich wieder..nen videorekorder haben wir nicht,die sind kaputt..aber ne dvd,aber er nimmt nicht auf...naja,mal schaun,vielleicht halte ich ja durch.mal schaun :gaehn
ja,abends bin ich echt immer müde,aber eigentlich geh ich eh meist um 22 uhr in die heia.muss ja morgens immer sooo früh raus :rolleyes:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Kannst du heute nicht etwas "vorschlafen"? ;D

Schick die Großen zum Schlittenfahren und leg dich mit dem Kleinen eine Weile mittags hin, vielleicht packst Du´s dann :-D
 
F

fussel

Guest
schlittenfahren wäre ja ne gute idee..aber ohne schnee wird es wohl nichts :rofl
und mein lütter schläft mittags nicht mehr...
 
U

User 5

Guest
Ich habs auch gesehen ..... :gaehn ..... meinMann schimpft schon immer weil ich extra so lange aufbleibe und morgens dann fast nicht aus dem Bett komm.... :sleep

Naja ich fand schlimm wie sich Daniel gestern benommen hat. ich bin auch nicht diejenige diebuckelt nur weil jemand älter ist....Alter ist kein verdienst,das wird man von selbst. dennoch finde ich man sollte respekt seinem Gegenüber haben. Respekt vor dem menschen ansich.

Für mich wäre Costa oder Lisa die besten Dschungelkönige....

Daniel hat sich zwar wacker geschlagen, aber dennoch denke ich es sind nur Teenies die einfach anrufen für ihn weil er Daniel ist und kaum berücksichtigen worums doch wirklich geht.

Ich freu mich schon auf heute Abend. DAS ist mal wirklich eineShow die gut durchdacht und sehr spannend ist. :applaus
 
F

fussel

Guest
ich denke auch,dass daniel gewinnen wird,obwohl ich auch für costa bin.daniel hat mehr fans ,die anrufen.die jüngeren halten halt länger durch abends und nicht so wie so olle 28jährige muddis,die auf der couch :sleep
 
E

Elchen

Guest
Also Daniel hätte es nicht unbedingt verdient,ich würde hoffen Costa odr die Lisa,wobei ich es der Lisa mehr gönne,die hat ja jetzt seit gestern keinen Job mehr,weil der Sender,für den sie arbeitet sie wegen dieser Dschungelshow gefeuert hat :wow
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Fussel:

*lach* ;D bei uns hat es letzte NAcht ziemlich geschneit, gestern war noch gar nix... nur abends ein bißchen Graupel...

Aber der Schnee ist total naß und klebrig, teilweise regnet es schon wieder bei uns... ich glaube der bleibt nicht lange liegen...

Hmm.... *überleg*... dann hast du wahrscheinlich echt ein Müdigkeitsproblem heute abend... versuchs mal mit Streichhölzern *lach* :engel
 
F

fussel

Guest
@elchen:eek:h,echt??das ist ja mies...
@carmen...ja ,werde mal streichhölzer versuchen :rofl
 
K

Karina

Guest
Ich bin auch ma wieder klassisch eingepennt. :sleep Das hab ich mir wohl angewöhnt, krieg auch nen Jungen :rofl ...
Bin nicht für Costa, der ist mir zu arrogant :bldgt , er ist ja ach so toll, bla bla bla, ich kanns net mehr hören. Und dann seine Statements immer vor dem Abstimmen: "Meine Damen und Herren, Liebe Freunde! Es ist wieder Zeit...." Wie im Altersheim. :lhg :rofl Lisa oder Daniel, einer von beiden. :anbet
 
K

Katrin

Guest
Ich bin auch für Lisa. Sie scheint ganz nett zu sein, obwohl ich sie manchmal nicht verstehe. Bayrisch ist echt ne schwere Sprache :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also ich finde dieser kleine Rotzlöffel hat sich gestern dermaßen daneben benommen. Es geht mir nicht nur darum dass er keinen Respekt vor dem Alter hat, sondern vor dem Menschen an sich, der Typ ist so sch..... aber spiegelt er nicht genau seine Generation wieder? Die sind doch heute ALLE so respektlos! Ich frage mich manchmal wirklich ob die Eltern von denen, den Kindern überhaupt Werte beigebracht haben und Erziehungsarbeit geleistet haben, kommt mir nicht so vor. :wand

Ich hoffe das Lisa gewinnt, sie ist mir am sympatischsten von allen. Aber ehrlich gesagt BEFÜRCHTE ich dass es Daniel sein wird. Aus dem oben schon genannten Grund, da er unter den Teenies Fans hat....hirnverbrannt, iss aber so.... :wand
 
K

Katrin

Guest
Seid ihr euch mit den Fans so sicher?
Ich denke, daß er Anfangs immer zu den Prüfungen geschickt wurde spricht eher dagegen.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
...ich denke auch das viele Daniel gewählt haben,um ihn vor den Prüfungen( oder danach) heulen zu sehen..dieses Großmaul..ich finde diesen Typ soo sch....! Gefreut habe ich mich daher umso mehr, dass er gestern auf PRO 7 zum "nervigsten Deutschen" gewählt wurde!!!! :ablachen
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Das denke ich auch so. Wenn er so viele Fans hätte, wäre seine Konzerttour nicht wegen geringer Nachfrage abgesagt worden. In Düsseldorf waren 5oo Kinder dort (ne 250 mit ihren Mamis).

Der Typ ist zum Glück auf dem absteigenden Ast und verschwindet hoffentlich bald in der Versenkung. Ich finde ihn einfach blöd. Er kann nix. Wieso der überhaupt jemals so weit gekommen ist, verstehe ich bis heute nicht.

Costa und Lisa haben es beide verdient. Die waren als einziger mental vorbereitet und sind nicht so naiv an die Sache rangegangen. Wer von den beiden gewinnt ist mir egal, sie verdienen es beide.
 
K

Katrin

Guest
Hat eigentlich jemand el d. m. gesehen?Ich hab da ja gleich weggeschaltet.
Ist das noch spannend geworden?
Hoffentlich kommt Frauntausch bald wieder :traene
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Elchen
Also Daniel hätte es nicht unbedingt verdient,ich würde hoffen Costa odr die Lisa,wobei ich es der Lisa mehr gönne,die hat ja jetzt seit gestern keinen Job mehr,weil der Sender,für den sie arbeitet sie wegen dieser Dschungelshow gefeuert hat :wow
^

Das ist ja mal richtig gemein, für welchen Sender hat sie den gearbeitet?
Ich hab sie hier das erste Mal wahrgenommen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von stefkawin
Hat eigentlich jemand el d. m. gesehen?Ich hab da ja gleich weggeschaltet.
Ist das noch spannend geworden?
Hoffentlich kommt Frauntausch bald wieder :traene
^

ich habe angeschaut, es war auch gleich eine Doppelsendung, insgesamt sind von nur noch 5 Frauen da.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von daby
Das ist ja mal richtig gemein, für welchen Sender hat sie den gearbeitet?
Ich hab sie hier das erste Mal wahrgenommen

Für den Hessischen Rundfunk soweit ich das mitbekommen habe, finde es auch fies und sie weiß ja noch nix davon.

Bin mal gespannt heute abend.
 
F

fussel

Guest
ich hab auch el der millionär gesehn :-D bin zwar dabei eingeschlafen... :rofl aber ich werde es sicher nochmal schaun.anstatt rosen hat er ketten :rofl
 
K

Kuschki

Guest
Ich bin auch für Lisa oder Costa. Diesen kleinen Rotzlöffel von Daniel würde ich ja zu gern mal übers Knie legen.


:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
ich habs nicht mehr verfolgt.

Um die Uhrzeit schlafe ich immer. Hab kein Bock mehr auf den Mist.
 
K

Katrin

Guest
Im ZDF zeigen sie grade, daß es gar kein richtiger Dschungel ist . Die haben das alles nur nachgebaut :wow
 
Oben