Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich finds ok, so wie die Entscheidung ausgefallen ist, obwohl ich es Lisa gleichermaßen wie Costa gegönnt hätte, ich finde für eine Frau war sie echt mehr als taff... vor allem heute mit den ganzen Viechern... *brrr* :angst ich hätt nichmal die Ameisen gegessen... :kotz:

Bin gespannt, ob es eine 2. staffel davon gibt... wenn das so erfolgreich war, gibts bestimmt ne Zugabe... ist bei RTL doch immer so *gg*
 
K

Karina

Guest
finds doof, das es der schleimige costa geworden ist. lisa hätte ich es mehr gegönnt.... bei der nächsten staffel bitte keine gitarren zulassen, ist echt nervig... :wand :wand :wand
 
U

User 5

Guest
Mich hätts auch mehr gefreut wenn Lia es geworden wäre....eine Frau....
Aber Costa ist immer noch viel besser als daniel.....

El hab ich bei der ersten Folge nur etwa 15 Minuten geschaut...sowas von öde....da beschäftige ich mich lieber mit meinem Mann ..... :unsch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Es war einfach nur nervig als er da singenderweise mit seiner Gitarre über die Brücke zum Baumhaus lief......gott sei dank habe sie dann Musik eingeblendet... 0)

Ich bin auch für Gitarrenverbot das nächste mal :wand . Aber die 2. Staffel wird eh nicht so erfolgreich, das ist immer so.

Ich hätte es auch eher Lisa gegönnt, sie hatte die schwerste Prüfung von allen, finde ich.
 
U

User 5

Guest
Stimmt Jenny das hat mich auch genervt...er hat ja richtig Werbung für seine neue CD gemacht.... fand ich nicht passend.
 
U

User 5

Guest
Mir kommtsso vor alles wären das alles "Stars" auf dem Weg nach unten gewesen....... da war keiner dabei der auch nur annähernd "in" ist.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt Natascha, aber die, die "in" sind, haben ja sowas auch nicht nötig :rofl ;D

Ich glaube Lisa hat aber mit dem Projekt ganz viele Freunde gewonnen und teilweise auch "Papa" Werner (auch wenn er etwas faul war)

Für manch anderen wie die Beil war es wohl eher ein Flopp...
 
U

User 5

Guest
Naja für die Beil ev. nicht, aber für die Stahnke zum beispiel wars wohl nix....sie kam so depressiv und lustlos rüber kann mir nicht vorstellen das irgendwelche Produzenten daran Gefallen gefunden haben. Ebenso wie die "Träne" oder bei hernn Böhm.... :gaehn
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Cat78: ECHT? :wow :applaus Das fände ich klasse. Sie hätte es verdient, gerade jetzt wo dieser blöde Hessische Rundfunk ihr gekündigt hat.....diese Idioten.... :evil:
 
C

Cat78

Guest
@ Jenny72
Ja das haben sie heute früh beim Frühstücksfernsehen auf Sat 1 gesagt. Ich glaube es steht in der Bild, bin mir aber nicht sicher.
 
C

Cat78

Guest
Das war schon ein echter Jungle aber er wurde vorher gereinigt keine Giftschlangen keine Moskitos und ein Regendach fals es mal einen Tag durchregnete.
Hab gestern im Fernsehn ein INterview mit einer frau gesehen die das selbe fürs ........Fernsehen, durchgemacht hat. Mist jetzt habe ich auch das Land vergessen ich glaube es war England
 
K

Katrin

Guest
Hab ich gestern geschrieben. Im ZDF haben sie gezeigt, daß das Alles nur nachgebaut war, auf irgendeiner Farm. Und Melli hat geschrieben, man hätte das gesehen.
Ich nich.
 
K

Katrin

Guest
Ich habs auch nur so am Rand mitgekriegt.
Erkannt hab ich das jedenfalls nicht.
 
F

fussel

Guest
bin ,wie solls auch anders sein, :sleep ..naja....also ich gönne es costa.lisa hätte ich es aber auch gewünscht
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube nicht dass das ein Künstlicher Dschungel war. Das sind jetzt die üblichen Spekulationen und die öffentlich rechtlichen müssen natürlich schlecht machen was im Privaten eine hohe Einschaltquote hat.....die Haben ja nur Wetten dass mit hohen Zuschauerzahlen.... :mua

@Cat78: Die Engländer sind erst ab Montag dran, habe ich gerade in RTL punkt 9 gesehen. Da ist das Oberluder Katie Price dabei, die Frau ist ja soooo übel... :uebel

Werde heute Abend den Nachbericht anschauen, bin mal gespannt was die Stars so zu Hackebeils lästerattacken sagen.... :mua

Ach Fusselchen, es sei dir in deinem Zustand verziehen, ging mir in meinen Schwangerschaften genauso.... :-D
 
F

fussel

Guest
dann hat england schon die 2 .staffel.denn gestern auf rtl explosiv haben sie mit shona fraser gesprochen,und sie fand die englische staffel besser...
:rofl ja,was die zu caroline sagen,möcht ich auch gerne wissen
 
Oben