Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

Jaqueline

kleiner Grisu
habe diese sendung letztes mal auch mal angeschaut! und ich fand es auch komisch diesen tschungel, sind die eingezeunt und von allen Tieren die es da gibt gesäubert worden ? ?( ?(
also das ist schon sehr merkwürdig, davon abgesehen sehr blöde sendung schau sowas nicht genausowenig die Bildzeitung , eh alles meist lügen :-D :-D
 
E

Engelflügel

Guest
wer ist denn gestern rauß und wer musste was machen?

Hab wie immer geschlafen :sleep
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Melli: gestern war das Finale. Alle drei mussten eine Prüfung machen Daniel, Lisa und Costa.

Costa ist Dschungelkönig gefolgt von Lisa und dann Daniel.

Guten Morgen!! :sonne :-D ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Menno, hätte ich das gewusst, hätte ich doch geschaut, naja, egal.

Danke,
 
M

meusi

Guest
und was hat der dschungel könig jetzt von seinem titel.?
kann man das was gewinnen also haben die was gewonnen
 
F

fussel

Guest
glaube nicht,dass sie was gewonnen haben,ausser vielleicht erfahrungen,die sie im dschungel gesammelt haben..aber sonst ?( dachte es sollte geld gespendet werden für einen guten zweck..
 
F

fussel

Guest
ich ja auch :gap aber ich werde heute abend mal explosiv schaun,da berichten sie sicher darüber
 
C

Carol1000

Guest
Ein kleiner Nachtrag zu unseren Dschungelhelden:

Costa Cordalis (ja, der Dschungelkönig) hat sich Fett von seinem Hintern unter die Augen spritzen lassen... soll ihn angeblich erheblich verjüngt haben??

Costa Cordalis will mit Susann Stahnke ein Duett singen, evtl. sogar beim Grand Prix de Chanson dela Eurovision oder wie der genau heisst.... das find ich richtig klasse!

Lisa Fitz hat durch ihre Dschungelpräsenz leider ihren Moderatorenposten in einem Hinterwäldler-Regionalfernsehen verloren (Kommentar so ungefähr: dieser Dschungelauftritt war zu unseriös!) und bekommt dafür eine Pro7 oder SAT 1 Show..... wer hätte da nicht getauscht??

... und last but not least hat scheinbar Hella von Sinnen eine geheime sms erhalten in der drin steht wer im Dschungelcamp seine Notdurft mitten im Dschungel verrichtet hat.... Puh, welch Info! :wow

Mein Appell an Hella: bittebitte, was müssen wir tun, damit Du uns verrätst, WER's war?

Ein schönes Wochenende wünscht
Carol
 
C

Carol1000

Guest
.... und nochwas:

scheinbar lebt Werner Böhm jetzt lieber mit einer Pavian-Dame zusammen als mit seiner Ehefrau.... was soll uns das wohl über diese Ehe sagen!!!

Viele Grüsse
Carol
 
K

Karina

Guest
Original von Carol1000

Costa Cordalis (ja, der Dschungelkönig) hat sich Fett von seinem Hintern unter die Augen spritzen lassen... soll ihn angeblich erheblich verjüngt haben??/quote]

Na ich möchte nichts von meinem Hintern im Gesicht haben wollen. Da gab es doch so ein schönes Wort: :lgh "Arschgesicht" :lgh
 
C

Carol1000

Guest
Original von hotdevil

Na ich möchte nichts von meinem Hintern im Gesicht haben wollen. Da gab es doch so ein schönes Wort: :lgh "Arschgesicht" :lgh

Na, genauso sieht Costa doch auch aus.... :lhg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Aber ein runzliges Arschgesicht...an seiner Stelle würde ich mir das Geld vom Schönheitschirurgen zurückgeben lassen oder ihn verklagen! :-D
 
K

Karina

Guest
Ja nur woher hat er auch noch dieses Geschleime und Klugscheißerimage?
Kann man sich das auch verpflanzen lassen...? :wow
 
C

Carol1000

Guest
Hui, seid ihr böse ....

Aber wer weiss denn, wie Costa aussehen würde, wenn er diese Spritzen nicht bekommen hätte... :uebel
 
K

Karina

Guest
Für mich sieht er so aus als wenn er sie gar nicht bekommen hat. Sehe keinen großen Unterschied.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Böse? Wir? Nööööö.

Und ich will mir gar nicht vorstellen wie der ohne Spritzen aussehen würde... :uebel
 
Oben