nur so ;-) -  Ich bin eine Neue Alte!

5fachmama

Aktives Mitglied
Hallo,

ich war hier schon mal in diesem Forum, habe sogar meinen alten Username wiederbekommen, was mich sehr freut, trotzdem stelle ich mich noch einmal heir vor.

Mein Name ist Kati ich bin 34 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern. Mein Mann und ich haben eine kleine Firma, er ist fürs Grobe und ich fürs Feine verantwortlich.

Meine Kinder sind 13,11,8,7 und 4 Jahre alt, unsere Jüngste Tochter ist schwerbehindert, leidet an einer Gehirnfehlbldung und dem Lennox-Gastaut-Syndrom, sie besucht eine Integrative Einrichtung . Meine älteren Kinder haben alle eine Lernbehinderung, haben aber das Glück Regelschulen zu besuchen, sie bekommen dort besonderen Förderbedarf, meine älteste Tochter geht in eine extra Inklusion-Klasse, was ich persönlich total toll finde.

Mein großes Hobby ist die Farbmaus-Zucht, das ist der Ausgleich zu meinem stressigen Alltag.

Hier ist wie man liest immer was los, ich habe unheimlich viel Arbeit, aber ich bin mit Leib und Seele Mutter, aber liebe auch meinen Job und meine Tierchen :inlove

Soviel erstmal von mir.

LG Kati :bye:
 
Oben