Traurig -  Ich bin immer noch nicht wirklich schlauer!

Anoula

glückliche Mami
heute morgen gabs nen anruf von einem guten freund sonntag kommt er her mit kindern! d.h. nur morgen wird etwas problematisch die restlichen tage denke ich wahrscheinlich nicht mehr so stark dran bzw ich hoffe es jedenfalls! :anbet

auch gestern traf mich wieder so eine angst welle am abend, die nur durch die bleiernde müdigkeit verschwand die kurz danach auftrat, diesmal ist es wirklich super schlimm mit dem müde sein so schlimm wars bei den anderen kinder nicht!


lG Anna
 

cde

**verwirrt**
:druecker Liegt doch bestimmt auch am Wetter oder? :kisses

Bald ist Montag... :maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
nein ich glaube nicht das es am wetter liegt das geht nun schon einige zeit so im prinzip hats angefangen kurz nachdem ich wusste das ich schwanger bin... ist wirklich schrecklich normal bin ich super fit stehe morgen zwischen 6.30 und 7.00 uhr auf und bin dann bis ca. abends 23.00-23.30 wach und das ohne probleme nun schlafe ich jeden abend um 21 uhr auf der couch ein weil ich so fertig bin!

ich hatte heute einen schönen tag der super schnell vorbei war hoffentlich bleibts so...
ich werde euch denke ich montag so gegen frühen nachmittag aufjedenfall berichten um 10.30 hab ich den termin danach bin ich aber noch bei meiner mutti ;D denke so gegen 15-16 uhr bin ich dann hier... denkt an das :druecker :anbet danke! :maldrueck

lG Anna
 

cde

**verwirrt**
:rofl
Erst musst du so lange warten und dann lässt du auch noch uns so lange warten


ALSO FÜR MONTAG:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
so da bin ich wieder etwas verspätet aber nun bin ich da!

also: es ist nur ein baby die andere fruchthülle hat sich (gott sei dank) wieder zurück gebildet! und dem einen baby geht es prima! herzchen schlägt ect. und meine berechnung stimmt der ES war eine woche später als vom frauenarzt berechnet! ET ist der 03.01.2010 aber er denkt er wird den nochmal korrigieren! laut meiner rechnung wäre er dann am 10.01.2010 ;) ich freue mich riesig das nun alles ok ist und wie gesagt auch nur eines denn sonst hätte es mit meinen zukunftsplänen doch sehr mau ausgesehen... zumindest für die nächsten 3-4 jahre ;D
ausserdem hätte ich dann mein gerade frisch bekommenes auto wieder hergeben müssen das is nämlich ein kombi ergo 5 sitze und das ist ein tolles auto zu einem guten preis gewesen :-D

danke für eure daumen!

lG Anna
 

cde

**verwirrt**
Freu mich total anna! :bigkiss :geb4

Das wird ja ein ET zwischen meinem (2.1.) und Mike´s (9.1.) Geburtstag :banane:


Gott sei dank ist alles okay... :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Oh schön Anna, ich freu mich total für dich! Jetzt kannste anfangen zu geniessen! :kisses
 
Oben