Info -  Ich bin jetzt Moderatorin

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Kinders, ick bin hier die neue Moderatorin (danke Mela oder Carola!). Ich nehme mal an, dass ich mich nicht mehr vorstellen muss, schliesslich habe ich in fast jeden Strang hier einmal reingequackt *hüstelt*.

In den nächsten Tagen werde ich hier mal ein wenig aufräumen, unpassende Stränge verschieben und die alten Bauchbilderstränge ablösen. Dann werden nur die letzten zwei oben gehalten. Sollte dies euch alle mit Trauer erfüllen, dann bitte hier reinschreien. Fragen, Anregungen, Schmeicheleien bitte per PN an mich! Auf gutes Zusammensein, ihr Dicken!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Mummla,
darf ich auch hier schreiben, wenn ich nicht mehr dick bin (jedenfalls nicht mehr zu zweit dick :rofl) Ich lese so gerne, wenn sich frau freut über eine Schwangerschaft. Und zu manchen Sachen fällt mir auch was ein - ist das ok?

Ansonsten viel Erfolg beim Moderieren!! Du schaffst das sicher!

Gruß Schiffchen
 
M

Mine

Guest
ich mache dir ein angebot: ich darf hier lesen und schreiben und du darfst das bei mir auch :-D

ich wünsche dir viel spaß und erfolg bei der moderation. lass dir nicht auf der nase rumtanzen :engel
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Boar ne, ey. Wenn DU jetzt hier Moderatorin bist, dann schreib ich nichts mehr, oh Gott oh Gott!
a050.gif
e040.gif
a020.gif
 
M

Mirsche

Guest
fühl mich angesprochen, weil ich zwar nicht schwanger aber trotzdem dich bin (der Futzi vom Fotogeschäft, wo wir die Hochzeitsbilder haben machen lassen hat zu meinem Mann gemeint: Und, ihre Frau ist schon wieder schwanger :crying)
Schön, dass du jetzt Moderatorin bist :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Viel Spaß und auch Erfolg. Im Team-Forum, was Du kennen solltest, gibt es eine Dokumentation zum Download. Ansonsten frag einfach Deine Kollegen, wir helfen Dir gerne weiter.
 
A

Aaliyah

Guest
@ mummla: Wie kann man moderatorin werden? Einfach so??? Oder gibt es da gewisse Eigenschaften die man besitzen muß,um sich zu "bewerben"???


alles gute und viel erfolg auch von mir!!! :druecker
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Danke, ihr Lieben.

Aaliyah: Ich hab eine Administratorin angeschrieben und mich beworben. Ich hab schonmal das Langzeithibbelforum moderiert, hatte also Erfahrung. Frag doch mal bei Micha, Mela oder Carola an. Man sollte von dem Thema aber schon irgendwie Ahnung haben, nehme ich mal an, also am besten ein Forum anpeilen, das einem auch liegt.
 
A

Aaliyah

Guest
ahaaaa.... ;-) dann weiß ich ja bescheid....

vielleicht werd ich das bei gelegenheit auch mal probieren.... :idee


bis denni dann...
 
Oben