Ich bin sooo müde....

Casopeia

Neues Mitglied
Guten Morgen,
wir haben wirklich ein superliebes Kind, sie ist fast den ganzen Tag fröhlich und wenn sie mal nicht fröhlich ist hat sie auch meist etwas, entweder Hunger oder die Zähnchen tun weh. Soweit so gut. Sie hat immer von 20.00 - 21.00 Uhr bis morgens gegen sechs - halb sieben geschlafen , seit zwei Wochen ist die Madam morgen schon gegen halb fünf - fünf munter und knatscht vor sich hin. Sonst wurden wir immer mit einem fröhlichen Geplapper begrüßt.... 0( Natürlich stehen wir dann auch auf und sie bekommt gegen sechs die Flasche. Tagsüber schläft sie fast garnicht mehr mit viel Glück schaffen wir es sie das sie mal zwei Stunden packt, an manchen Tage hat sie noch nicht mal diese Zeit ! Sie ist jetzt sieben Monate alt, kann mir irgendjemand von seinen Erfahrungen berichten, länger aufhalten funktioniert nicht, wie auf Kommando fällt sie abends in den Schlaf und wehe wir wecken sie, dann brüllt und weint sie. Und wenn sie dann mal ne Stunde länger auf war , war sie trotzdem um fünf wieder munter.
Achja seit zwei Wochen ist auch der erste Zahn durch, liegts eventuell daran ?

LG
C.
 

masu21

Neues Mitglied
Hallo

Unsere Kleine ist jetzt 10 Monate und hat 2 Zähne. Als diese durchgestoßen sind hat sie auch schlecht geschlafen. Sie war sehr früh wach. Als dann beide da waren war alles wieder gut.

Allerdings möchte sie jetzt tagsüber nicht mehr schlafen aber sie hat einen Schnupfen und ich schiebe es da mal drauf.

Also gib nicht auf, das bessert sich bestimmt wieder.


Gruß
 

Casopeia

Neues Mitglied
Hallo,

also vorletzte Nacht wollte sie um 01.00 Uhr nachts spielen... :gaehn, da sie immer geweint hat nachdem wir aus ihrem Zimmer sind, haben wir sie dann in unser Bett geholt, sie hat dann ne Stunde rumgespielt und ist dann eingeschlafen, bis um sieben morgens :applaus....Heute morgen war um viertel nach fünf wieder Aufstehen angesagt.Sie bekommt morgens wenn sie wach ist gegen halb sechs - sechs die Flasche und meistens schläft sie eine Stunde später wieder ein. Kann es denn sein das sie einfach aus Hunger wach wird ????? Wollten jetzt mal versuchen die Abendflasche erst so gegen 9 - halb 10 zu geben auch wenn wir sie dann wecken müssen. Sie schläft nämlich meist gegen halb acht ein und da ist nix zu machen !!!!!

Was meint ihr ?

LG
C .
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich denke nicht das sie dann länger schläft wenn du abends die Flasche verschiebst...! Wie alt ist sie?
 

Casopeia

Neues Mitglied
Gute Neuigkeiten

Guten Morgen,

also wir haben jetzt folgendes versucht, unser Lieschen kriegt jetzt erst um 21.00 Uhr die Flasche, auch wenn sie schon vorher schläft und siehe da :zwinker: seit drei Tagen schläft sie wieder bis sechs bzw. heute sogar bis kurz vor sieben !!!! Hoffen wir mal das es so bleibt....

Bis bald und liebe Grüße

Casopeia :banane:
 
Oben