Eilt! -  Ich brauch dringend Rat bin total fertig Teil 2

Franzi89

Mitglied
Nun hat er für Sie Gefühle , er weis nicht ob er die Beziehung zu mir möchte ...
Aus einem Kuss , wurde einfach mehr und ich weis nicht was ich noch tun soll ...
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Halo Franzi,
du bist doch die, die im 3. Monat ss ist?
Vielleicht könnnen wir dir helfen. So einen ähnlichen Fall hatten wir hier dieses Jahr.
Gefühle für die Andere ist ganz ne blöde Sache; ich gebe zu, möchte nicht in deiner Haut stecken.
Ein Patentrezept gibt es leider nicht.
Du kannst dich von ihm trennen - oder um ihn kämpfen.
Wenn du um ihm kämpfen willst, dann können wir mit dir zusammen überlegen, wie mit welchen Mitteln. Von Drohungen, Ausrastern oder sonstigen Tätlichkeiten rate ich aber generell ab. Es muss beim miteinander-Sprechen bleiben.
Eventuell auch einen Termin beim Psychologen machen.

Gab es einen Streit oder eine ungute Situation kurz vor dem Küssen mit der Anderen?
Hat er was gesagt, was ihn an dir stört?
Weiss er mit Sicherheit, daß sein Verhalten dich verletzt?
Womit reizt sie deinen Partner?

Alles Gute
 

Franzi89

Mitglied
Also er meint unsere Beziehung wäre am Boden wir reden nicht mehr miteinander . Ihm fehlt das funkeln in meinen Augen wenn ich ihn sehe , was sie ihm aber bieten kann ... er meint er möchte mit mir zusammenbleiben aber er möchte das wir eine Freundschaft zu ihr Aufbaun, bzw. wieder aufbaun , ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden ... Er will heute zu ihr fahren und alles klären , ich habe aber solche angst davor =( <br /> Ich will um ihn kämpfen , er ist der das einzige was ich noch habe , da meine Familie mich im Stich gelassen hat . <br /> ich habe leider einige Macken , Depressionen, Verlustsängste und starke Eifersucht . Wenn ich mich verletzt fühle werde ich hesterisch und fange sofort an zu weinen . Obwohl ich das nicht möchte aber ich kann mich nicht mehr kontrollieren ich habe mich auch wieder gekratzt =( <br /> Er will aber wirklich einen neu anfang es tut ihm auch sehr Leid aber ich habe Angst das ich ihm das nicht glauben kann . Oder will ... Ich mache ihm immer Vorwürfe. Obwohl ich das auch nicht möchte aber ich komme einfach mit mir und meiner vergangenheit nicht fertig . Ich habe viel mit mir selbst zutun und dadaurch fühlt er sich vernachlässigt. <br /> Er stand weinend vor mir und sagte mir das es ihm alles so Leid tut er lag gestern auf der couch und weinte sehr . Ich habe zu ihm gesagt das wir auch erstmal getrennt schlafen können oder ich zu mir in die Wohnung fahre , aber er wollte unbedingt meine Nähe. Das schlimmste ist , ich habe das mit dem Kuss(Sonntag) nicht verstanden wollte immer reden , wollte wissen warum , ob er sie liebt. Und gestern sagte er das er es nicht weis , er denkt eigentlich mehr das er es sich einbildet weil ich ihm immer vorgehalten habe , das er sie liebt ... <br /> Hoffe du verstehst was ich meine , sorry für die rechtschreibfehler , mir ist gerade wichtiger das alles zu verkraften ... :( <br />
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da du selbst immer wieder ansprichst dass deine Verlustängste und das damit vebiundene Klammern und die Eifersucht in deiner Vergangenheit liegen, dass du das aufarbeiten musst bevor ihr wirklich einen vernünftigen neuanfang starten könnt, ansonsten wirst du immer wieder in deine alten Verhaltensweisen fallen. Mein Rat such dir einen guten therapeuten und arbeite zunächst deine vergangenhiet auf ob du das mit ihm oder ohne ihn machen möchtest liegt allein an dir.
 
Oben