Ich brauche euren Rat!!

...können viele Ursachen haben. Der Alltag zehrt am Miteinander, die Kommunikation ist schwierig. Die Auswirkungen können sich unterschiedlich zeigen, sei es ein Mangel an liebevollem Umgang oder wenig Lust. In unserem Partnerschafts-Forum können Sie Ihre Schwierigkeiten schildern und sicher gute Ideen finden, um den Umgang miteinander zu verbessern.

Dieses Thema im Forum "Partnerschafts-Probleme - Hilfe + Beratung" wurde erstellt von roterFuchs, 15 November 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. roterFuchs

    roterFuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind, ich studiere noch, also ohne Einkommen.
    Ich habe seit einiger Zeit eine Beziehung zu einem anderen Mann.
    Mein Mann hat nun alles herausgefunden, und droht mir im Falle einer Trennung mein Kind wegzunehmen.
    Nach seiner Aussage hat er mit Leuten gesprochen, die sagten dass es im Falle einer Trennung gut aussieht dass er unser Kind bekommt.
    Nun habe ich sehr große Angst mein Kind zu verlieren.
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden