Traurig -  Ich fass es nicht!!!

Chrissie

Sweetie 007
Und was enges flippiges unter einem schönen Männerhemd?
Oder ein schwarzes Kleid (bei dem süssen Bauch kannst Du ja locker Figur zeigen) mit was fetzigen offenen obendrüber?
Hüfthose unterm Bauch und Bauchfrei drüber? Kann total süss ausschauen? Oder Du kaufst was bei bellybutton, die haben ja schärfere Teile.
 

Chrissie

Sweetie 007
Nie würde die die 12 Kilo ansprechen. Bist Du des Wahnsinn´s? Ich bin doch selbst schwanger und mit Füllung (die im Moment wohl Aerobicstunde hat) :preg
 
M

meusi

Guest
das hatte ich an hüft hose enges shirt....den brust hab ich ja jetzt oho :wow
und den oberteil bis unter die brust zu...damit man noch den auschnitt sah :p
und ich hatte dann gar nimma so die kjoplexe neben meinen dürren freundinnen :rofl
 
K

Karina

Guest
:wow nen Kleid??? na im Leben nicht. Da sehe ich aus wie ne Wurst in der Pelle :rofl :rofl :rofl !
Meine hüfthosen passen momentan alle nicht mehr und nun lohnt es ja auch nicht mehr noch ne neue zu kaufen! Denn das Ende ist schon sehr nahe :-D !
 
M

meusi

Guest
Original von Chrissie
Nie würde die die 12 Kilo ansprechen. Bist Du des Wahnsinn´s? Ich bin doch selbst schwanger und mit Füllung (die im Moment wohl Aerobicstunde hat) :preg

war ja nur spass ;D
ich nehms ja noch lustig weil ich ja nicht mollig bin
wärs anders würd ich das ja gar nicht sagen...dann hätt ich nur 2 kilo mehr :-D
 
K

Karina

Guest
Na mehr habe ich dann auch nicht zugenommen. Nur der Klops in mir wiegt soviel :-D !
 
M

meusi

Guest
bald hab ich dich eh eingeholt :rofl :crying
aber meine mama hat jetzt gelesen frauen die jungs bekommen nehmen mehr zu da jungen auch schwere sind bie der geburt
:wow lisa hatte 3620
leonie 3740...
was hat dan dustin bitte schön 6 kilo :wow hilfe
 
K

Karina

Guest
Na um Gottes Willen! Wir haben gestern wieder gemessen. Meiner ist jetzt bei 2600 g! er wird doch in 6 Wochen nicht nochmal das doppelte zunehmen! Ich habe gesagt so bis 3500 gehe ich mit, mehr nicht. Dann gibts eben nichts mehr zu essen :rofl !
 

Chrissie

Sweetie 007
Ach Dustin soll er heissen. Gefällt mir gut, schade das es bei mir kein Junge wird. ;-)

Lisa ist bei uns als Name auch schon in die nähere Auswahl gekommen. Wahrscheinlich weil mein kleiner Neffe (4Jahre) den so toll findet.

Schwanger ist doch sexy, lasst es uns aussprechen. Grins! also ab in die Dizze , die Szenenkneipe und Intreff um´s Eck. :hihihi
 
K

Karina

Guest
Schwanger ist alles andere als sexy :rofl !
ich fühle mich wie ne wandelnde Tonne!
 
M

meusi

Guest
:rofl sexy...naja meiner hat mal bei sex so zu mir gemeint der bauch schaut ge..aus
ich dachte bitte wie :wow das sagte er sonst nie
schon gar nciht beim akt :-D
 
K

Karina

Guest
Meiner findet es auch schön, aber als Frau fühlt man nunmal anders! und er muß ja so nicht rumlaufen!
 
M

meusi

Guest
ja da kann man das uach immer leicht sagen
hatte gestern eine latzhose an und meine freundinn sagte mesch du siehst ja ur lieb aus
jetzt sieht man erst das du schwanger bist :confused

und in latzhosen schaut man dicker aus als man ist und dann mag ich die nicht
aber sie hat ja leicht reden..
ich finds immer toll wenn wir wo gehen und sie voll dünn und total gestylt neben mir geht und dann kommen immer so süsse typen... :schiel da möcht ich mich echt verstecken :verleg
 
K

Karina

Guest
Echt ich kenne das, fühle mcih dann wie die häßliche nebenbei! Und vorher war man an der anderen Position! ;D
 
M

meusi

Guest
ja aber unsere zeit kommt wieder ;D

ich find es dann immer super wenn man immer hört wie du hast schon 2 kinder und siehst so gut aus...das freut mich immer
aber oft dann denk ich immer nur weil man kind/er hat muss man sich ja echt nicht gehen lassen
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Also ich finde mich momentan auch nicht so sexy.Obwohl mein Mann das schon findet. :-D Ist vielleicht der lange Sex-Entzug. :traene Freue mich schon wenn wir wieder dürfen!Hab bis jetzt immer noch nicht mehr zugenommen!Hab oft Durchfall und momentan eine Grippe.Ist´echt ätzend!Bin im Moment total hibbelig. :-D Hab glaube ich Hummeln im Hintern :-D
Das mit den SS-Streifen kannst Du später bestimmt wegschminken.Ist ja nicht zu viel bei Dir!! Du hast danach bestimmt wieder eine tolle Figur.Wetten!!!!!
Morgen muss ich wieder zum Doc.Bin echt gespannt wie schwer unser Schatz ist!!
 
M

meusi

Guest
mir sagt mein arzt nie wie schwer mein kleiner ist...oder wie gross
hab nur gestern in nem buch gelesen das in der 24 ssw die kinder meist nen halben kilo haben und 30 cm gross sind
nahm ein massband und hielt es an...fand des echt süss
wenn ich mir denk jetzt bin ich erst schwanger geworden und jetzt ist er bald 30 cm gross :love1
 

Chrissie

Sweetie 007
Kann ich jetzt echt nicht sagen, denn zuallererst schaut man ja mal ins Gesicht. Klar, fühle ich mich auch schwer, alleine weil ich schwerer gehe und alles.

ABER: ich war vor zwei Wochen in Urlaub und da hat man dann so richtig gesehen das ich schwanger bin (und nicht nur fett) Denn da hatte ich das erste Mal Sommerklamotten an und nicht weites Winterzeug. Ich hatte viel Spass mit den süssen Kellnern am Pool und abends beim weggehen. :kisses
Durch den Bauch waren die Typen viel lockerer und mein Mann fast grundlos eifersüchtig. :troest
Ich denke schon dass Männer uns sexier sehen als wir selbst die in dem Körper stecken. Und vor allem wirkst Du ja auch so wie Du dich fühlst.

Also Kopf hoch denn zum ersten habt Ihr ja nicht mehr lange und zum zweiten ist halt jetzt gerade auch die Phase in der der Körper zu explodieren scheint.

Euer Körper leistet ja auch unglaublich viel bzw ist echt ein Wunder. :preg
 
U

User 5

Guest
Ganz gehen die SS-Streifen nie mehr weg.

Mit guter Pflege werden sie aber ein wenig "unauffälliger".

Kommt immer auf den Hauttyp an.
Ich hatte bei beiden SS keine Einrisse, fand mich selbst aber auch nicht mehr sonderlich sexy.....nur meinem Mann hats gefallen. :shy
 
K

Karina

Guest
Ich finde es ja gut das die Männer es mögen! Aber wenn man sich selber nicht wohlführt??? Ich muß mich doch mögen!
 
U

User 5

Guest
Hotdevil sieh doch mal nur auf deine Schokoladenseite...sei stolz drauf...und vergiss die Streifen....

Alles Unglücklichsein deswegen machts nicht gut....

:maldrueck
 
K

Karina

Guest
Ich finde nur momentan keine Schokoladenseite :uebel !!! Das ist es ja!
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Ich finde nur momentan keine Schokoladenseite :uebel !!! Das ist es ja!

welche seiten? ?(
bei mir gibt es nur noch ein rundum..meine seiten haben sich verabschiedet :rofl
 
Oben