Traurig -  Ich fass es nicht!!!

K

Karina

Guest
Stimmt :-D ! Langsam wird alles eins!!!! Und ich fühle mich von Tag zu Tag schlimmer. Alles drückt und zwickt. Habe jetzt schon das Gefühl wenn ich stehe oder gehe das alles rausfallen will. Meine Hebamme sagt das sind die Senkungen, Baby schiebt sich weiter nach unten! Ist manchmal echt beklemmend! :uebel
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Stimmt :-D ! Langsam wird alles eins!!!! Und ich fühle mich von Tag zu Tag schlimmer. Alles drückt und zwickt. Habe jetzt schon das Gefühl wenn ich stehe oder gehe das alles rausfallen will. Meine Hebamme sagt das sind die Senkungen, Baby schiebt sich weiter nach unten! Ist manchmal echt beklemmend! :uebel

wen ich das lies kommt in mir echt ne riesen angst hoch
ich hab das jetzt schon
bei lisa und leonie hatte ich das nie das ich mich nciht bücken konnte oder so war immer ziemlich gelenkig
aber jetzt :shake :angst ich muss die kids zum shcuhe anziehen immer hoch nehmen sonst platz ich
essen kann ich nur noch in kleinen protionen da mein magen so hoch drückt
atmen ist auch schon schwer...
und ich bin jetzt erst in der 24 ssw :confused
abder das komishc ist dann wie du sagst karina wenn ich stehe oder geh denk ich mir plumst alles unten raus
liegt aber sicher daran das das jetzt das 3te kind in so kurzer zeit ist

aber bewegung :rofl ich watschel schon wie einen ente..das war bei den mädels nicht
die ss ist echt nicht grad so toll...naja 16 wochen noch :rofl
da kann ja nicht mehr viel kommen
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Sag sowas lieber nicht.16 Wochen ist ne lange Zeit! Drück Dir aber die Daumen das nichts schlimmes mehr passiert.Hast wirklich schon genug mitgemacht.
 
K

Karina

Guest
Naja ich glaube 16 Wochen können noch sehr lang werden :confused !
Wenn ich daran denke das es bei mir noch 5 sind werde ich immer hibbeliger, aber die Zeit will einfach nicht vergehen!
Die Schuhe krieg ich auch nicht mehr alleine zu!
Drückt es bei euch auch den ganzen Tag nach unten???? :schiel
 
K

Karina

Guest
Manchmal werde ich dabei fast verrückt. Will nur noch schreien und das es ein Ende hat!
Zum Ende kann es richtig belasten und es schlägt aufs Gemüt :sn7 !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Meine "drei"Männer gehen hier manchmal voll in Deckung.Tun mir manchmal echt leid da sie meine Launen ertragen müssen.Mein grosser fast 8 Jahre sagt öfter Mama reg Dich nicht auf sonst gehts dem Baby nicht gut. :maldrueck Ist echt niedlich welche Gedanken er sich macht.
 
K

Karina

Guest
Meiner muß meine Launen momentan auch ertragen! Es tut mir auch immer leid und das weiß er auch! Aber manchmal kann ich nicht anders! Er weiß auch das es ja bald vorbei ist!
 
M

meusi

Guest
16 wochen sind ja auch noch lang....ich bin jetzt halt nur positiv eingestellt
was mir nur angst macht ist mein gewicht..hab ja schon die 12 kilo in 24 ssw geschafft
naja obwohl ich mir oft denke das ich jetzt immer weniger in den magen bekomm..wird es ja hoffe ich nciht so rasant zunehemn

und runter ziehen tut es die ersten 10 min nach dem sitzen oder liegen...
aber dann geht es ja wieder...aber hab ja auch noch zeit bis er dann permanent runter drückt 0)
 
K

Karina

Guest
Sei froh, genau das muß ich gerade ertragen! Habe schon gesagt das ich mir da nen Reißverschluß reinnähen werde für die letzten Wochen :rofl !
 
M

meusi

Guest
na dann schau bloss das sich der nicht irgendwo einhängt oder so
und bitte danach wieder abmachen..nicht das dein freund beim nächsten akt drin hängen bleibt :rofl ;D
 
K

Karina

Guest
Ist dann mal mit Noppen :rofl ! Dann weiß er wie sich das anfühlt :-D !
 
Oben