ich glaube er hasst sein Laufgitter

P

Pippi&Puppy

Guest
Hallo ihr Lieben....... ;D

....wir haben seid ein paar wochen ein laufgitter... vorher ein Reisebett bei uns im Wohnzimmer zu stehen... wenn man ihn (unseren Puppy 10. Monate) nur dort versucht oder versuchte reinzulegen um zum spielen.. fängt er an zu weinen - aber wie :crying ...man.. er will laufend auf den arm und rumgetragen werden... ist das in diesem alter normal... ?( es macht mich verrückt :wand

.. weil... manchmal komm ich an manchen tagen im haushalt zu gar nix.... :ausheck und ich bin erschlagen.. als wenn ich 12 Std arbeiten... war :gaehn
 
U

User 5

Guest
Hi !

Meine Maus ist auch 10 monate alt.
Sie mag auch nicht in den laufstall, musste ich entsorgen das Ding. :shake

Ich glaube manche Babys fühlen sich darin eingesperrt.

In dem Alter, in dem unsere kids sind, wollen Babys die Welt entdecken. oft können sie noch nicht alleine, da muss halt Mama ran und Baby heruntragen.

Krabbelt dein Süsser schon ?
bei meiner ist es seit sie krabbelt entscheidend besser geworden, denn jetzt macht sie selbstständig die Wohnung unsicher und räumt alles über den haufen.

Ein schwacher Trost: Das hört auf wenn dein Sohn selbst überall hin kann.

:winken:
 
M

meusi

Guest
mein kleine hatte mit 3 wochen auch ein reisegitterbett..
dachte wenn ich in der küche bin und koche oder so leg ich sie rein damit sie sicher ist von der grossen und ihren liebes attacken
aber so bald sie drinn lag kam das geschreie
hab daher gar keine laufstall mehr gekauft
obwohl ich für das baby am überlegen bin...
nur hör ich auch so oft das das baby gar nicht wollen
 
P

Pippi&Puppy

Guest
Hallo .. :winken:


... :wow ja er robbt durch die ganze Wohnung… alles was nicht ihm gehört ist besonders interessant.. sein Spielzeug ist nicht so wichtig…. kaufe nix mehr neuen.. Oster fällt auch au.. kaufe nur noch Wattebeutel, Fernbedienungen.. kleiner scherz…. ;D

..ich trickse was das Zeug hält um ihn in diesen Laufgitter zu legen… weil es ist ja auch schade auf einer Seite… ich glaube nirgendwo kann er es besser lernen als dort – sich hochzuziehen.. weil stehen kann er mit Hilfe auch schon prima…naja ich probiere es noch ein wenig.. so schnell gebe ich nicht auf... :schuettel

das schlimme ist… wenn er dann schon eine weile im Laufgitter liegt und mal friedlich spielt... und er sieht mich... dann fängt er wieder an zu heulen.. :crying und heult so lange bis jemand kommt und ihn rausholt.. :crying verpimpelt = zu verwöhnt?????????? ?(

..aber ich bin froh.. das es dir bzw. euch auch so ergangen ist….

...und wo lässt du jetzt deine kleine maus.. NATASCHA... wenn du z.B. mal aufs Klo musst
…nimmst du sie mit?? ;D

...weil für kurze Augenblicken, finde ich dieses ding gut und ich lege ihn auch da rein.. auch wenn er mal weint… aber ich habe keine Lust... das er hier irgendeinen Blödsinn anstellt… dazu bin ich zu ängstlich….

melde dich - euch würde mich freuen….
:bye:
 
M

meusi

Guest
aufs klo...ich geh seit 3 jahren nciht mehr bei geschlossener tür aufs wc.... hab immer 2 die mit mir dort stehen :rofl
wenn jetzt dann das dritte kommt wird es echt eng :]

die wohnung wurde schon vorher so eingeräumt das alles unter der knie höhe was die kids nciht ahben dürfen oben ist....da kann ich mich auch mal umdrehen ohne das etwas passiert

und zu fernbedinungen und so..heb dir alte auf die schon kaputt sind...oder handys....so haben sich meine immer gefreut wenn sie es erwischt haben...
und ich musste nciht schimpfen weil sie sowieso nciht mehr zu gebrauchen war ;D
 
P

Pippi&Puppy

Guest
... ja wir haben auch altes zeug zum spielen...

aber hat er gard das eine - möchte er schon wieder das andere haben..
aber das ist wohl total normal....

..Du hast zwei mädchen und bekommst jetzt einen jungen? ?( ....jungs sind cool..
..sind richtig frech - so wie sie es sein müssen... ;D aber manchmal hat er mir zu viel energie - und ich frage mich wo er die her nimmt.... :sleep
 
M

meusi

Guest
ja hab 2 mädels jetzt wird es ein junge aber meine 2te tochter ist schon wie ein junge ..wie sie sich benimmt und so...heut war sie wieder besonders anstrengend :sleep
 
U

User 5

Guest
Hi Pippi !

Sicher nehm ich sie mit.

Bleibt mir nix anderes übrig.

Wenn sie grad in ihr Spiel vertieft ist lass ich sie auch mal allein bis ich fertig bin. Ansonsten, oder wenns länger dauert ( ;D ) nehm ich sie mit.

Wenn ich nur in die Küche muss geht das bei uns. Wir haben zwischen Kü. und WZ eine "Durchreiche" wo ich sie gut beobachten kann.

Solche sachen wie fernbedienung, Blumentöpfe und auch Kleinzeug vom großen sind bei uns Leuchtendrot markiert ( ;D )
Diese Markierung bedeutet so hoch wie möglich ablegen .... :schuettel


Wenn meine mich sieht quängelt sie auch oft und will getragen werden, meistens aber findet sie irgendwo dann wieder etwas interesantes das sie dazu bringt wieder am Boden zu spielen. :anbet
 
M

meusi

Guest
wie du hast für deine sohn das markiert was er oben ablegen muss
 
P

Pippi&Puppy

Guest
...aber egal... ob sie anstrengend sind oder nicht - unsere eltern haben uns auch groß bekommen und ich glaube - wir waren manchmal auch nicht so einfach :wand

kinder zu haben ist doch das geileste auf der welt was es gibt.... :lhg
ich könnte mich amanchmal schief lachen - was meiner so anstellt.... mit seinen 10 Mo. ...kannste glauben... er ist schon ganz schön clever.. denkt man gar nicht...

...neulich... sitzt er in der stube in seinem stuhl.. ich war nur kurz was zu bereiten in der küche - ich komme wieder und in seiner hand war ein dublo :schiel - Papier war weg... schokolade war weg und ich dachte mich trifft der schlag und er hat sich gefreut.. war aber meine schuld - Asche auf mein Haupt... ich habe es auf dem tisch liegen lassen - ich dachte er hat nicht so einen langen arm - aber anscheind doch... :wow

aber ich glaube da kommt noch mehr auf uns zu.. aber wir haben unsere wohnung sicher gemacht - ecken und kanten sind alle weg.. kann los gehen... das rumgestolper......
 
U

User 5

Guest
Tja wie soll ich das erklären

es gab immer ein gejammere vom großen (3einhalb) weil die Kleine an seine sachen ging, und ich sagte ihm auch noch was er nicht liegenlassen darf (weil sie es verschluckt o.ä.)

das alles hat meinen großen so verwirrt.

Jetzt hab ich rote Punkte auf alles geklebt was nach oben gelegt werden muss, so als Erleichterung für den großen. Der war schonganz kirre deswegen...

Und er durfte auch auf seine Lieblingssachen punkte kleben, auf die muss ich dann achten damit die Kleine sie nicht erwischt !

Ein wenig konfus aber nur so funktionierts. :schuettel
 
P

Pippi&Puppy

Guest
eine coole idee.. muss ich mir merken für später.. wenn dann die anderen 10 kinder kommen - kleiner witz... :lough2 zum späteren abend...

ich glaube ich bekomme keins mehr.... nach der geburt..... die hat rein gehauen.... :shake
 
B

Biettka

Guest
Hallo!
Meine Tochter war gerne im einen Laufstall, bis sie alleine Laufen konnte. Mein Sohn hat sich genau so verchalten wie Deine. Ich habe auch Elektrische Schaukel von Graco gehabt. Meine Tochter war glücklich da drin und mein Sohn schrie nur rum, besonders wen er geschaukelt würde :( . Unmöglich, aber die Kinder sind nicht alle gleich.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
guten morgen... :gaehn

oder jedes kind ist anders... ;D

..also jetzt liegt er jedenfalls drinne und spiel... das ich das noch erleben darf :wow - aber ich glaube nur weil ich hier sitzte und er mich sieht.. renne ich gleich vorbei - gehts los :crying ... nee.. er wird schon ungemütlich.. ich muss dann auch mal los... gehen nachher spazieren.. wetter ausnutzen.. :sonne

bis später ihr lieben.... :kisses
 

stella3011

Aktives Mitglied
Hallo!
Wir haben auch einen Laufstall und ich versuche unseren Sohn ( 20 Wochen) gerade daran zu gewöhnen. erst wollte rgar nicht darin liegen, aber in der Zwischenzeit kann ich ihn schon mal eine Zeit darin liegen lassen, vor allem morgens. Wir haben ein Mobile darüber gehängt und dann erzählt er morgens immer dem Mobile, was er nachts alles geträumt hat. :schuettel
Hoffe, daß es immer besser wird. Ein Butterbrot kann ich mir jedenfalls morges schon mal in Ruhe machen oder zur Toilette gehen. :-D

Meine Freundin meinte, daß man die Kleinen halt früh genug daran gewöhnen muß, da sie sich sonst später nur eingesperrt fühlen,. Habe schon von vielen gehört, daß sie zu spät angefangen haben und die Kleinen dann nicht mitgespielt haben. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, daß es noch klappt.

LG Birgit
 
P

Pippi&Puppy

Guest
...ach... er hatte ja vorher ein reisebett da hat er genauso geweint :crying
vielleicht findet er es wirklich nicht toll.. naja... dann schau ich es mir eben an... :wow

:sick bis ich so nach 2 jahren aussehe....
 
M

Mascha

Guest
Hallo!
Ich hab ein Laufgitter mit Türe gekauft, die immer offen steht, außer ich muß weg (nur in den Keller!)oder kann sie grad nicht dabeihaben weil sie Unfug macht in der Küche oder auf Balkon. Das klappt eigentlich super, weil der Stall für sie wie Spielzeug ist. Klar weint sie manchmal, aber nur kurz, weil sie weiß, daß sie bald wieder raus darf. Inzwischen setz ich sie auch manchmal rein zum "Runterkommen", wenn sie es wieder mal übertreibt mit Unfugmachen und selbst das klappt gut.
Meine Freundin hat einen ohne Türe, aber sie klappt immer eine Seite runter und die Kleinen haben das schnell raus über die Stäbe zu krabbeln, auch da gibts keine Probleme wenn sie mal kurzfristig zumacht.
Mir war das damals beim Kauf sehr wichtig, daß er irgendwo aufgeht und die Kleine sich somit langsam an das Ding gewöhnen kann.
Man kann zum Beispiel auch zwei Stäbe ein bisschen umbauen zum Rausnehmen oder an die Stelle eine Tür mit Scharnieren festmachen (was für Bastler :-D )
 
Oben