ich hab leon ein ritterburg bett gebaut

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hatte mal ne kreative phase und hab meinem schatz ein ritterburgbett gebaut, einen vorhang genäht und sein zimmer gestrichen.
hier das ergebnis

vorher
 

Panda

Aktives Mitglied
Das sieht echt klasse aus :druecker, mir gefällt die neue Fareb auch richtig gut! Und die gemalte Burg und die gebasteltet hast du allein zustande gebracht??? Ich bin total beeindruckt :applaus
 
U

Urreptil

Guest
:respekt Ist ja super gut geworden ! :wow :wow

Was für platten hast Du da genommen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sieht klasse aus - willst du nicht im falle eines falles unsere neue wohnung gemütlich machen? ;)
 

Kullerauge

Immer in Aktion
als leon heut wieder gekommen ist hat er auch nicht schlecht gestaunt.
mensch, da bin ich echt mal stolz auf mich.
das bett ist ganz einfach.
leon hatte ein mittelhohes bett. ihr braucht blos die maße vom seitenteil und von der vorderseite nehmen, zu obi fahren und euch genau diese als mdf platte 12mm zuschneiden lassen. zuhaue braucht ihr eine stichsäge und dann braucht ihr blos die zinnen der burg einzuzeichnen und ausschneiden. nachdem ihr damit fertig seid, die mdfplatte weiß lasieren und dann brauchtihr sie nur noch mit grau ansprühen. fertig ist das ganze.
 
P

papalagi

Guest
Super!!! das hatte Till auch mal.... so eine Ritterburgbett, haben wir auch selbst gemacht und dann angemalt.


:applaus :respekt
 

Kullerauge

Immer in Aktion
dann nimm halt ein paar wölkchen und mach da die blumenkette von haba drum oder eine pferde siluette an die wand.
 
A

amureja

Guest
:respekt
gefällt mir gut.
die ritterburg von marius ist "nur" ein pappkarton.....aber er hat auch gerade ne ritter und raumfahrer-phase zugleich... :gap

super veränderung! wirklich toll gemacht!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
das ist ja super geworden.
Was hast Du für Material genommen?
So Ideen muß man erstmal haben :respekt
Wobei mir die voherige Farbe besser gefallen hat. Das orange hat so einen warmen ton, rot dagegen wirkt meiner Meinung nach kalt.
 
Oben