*Freu* -  Ich hab mal was gewonnen *yippieh*

lailamausi

selten da...
:banane: Ich bekam vor zwei Tagen einen Anruf von Bayern3. Ich hab bei dem Gewinnspiel gewonnen und Konzertkarten für ein kleines, heimeliches Mini-Konzert von A Fine Frency gewonnen. Ich FREUUUU mich :geb6

Da gehen wir heute abend hin :banane:

http://www.br-online.de/bayern3/musik-center/a-fine-frenzy-alison-sudol-newcomer-ID1209445594334.xml
 

knöllchen

träumerin***
ui, und ich dachte schon, bei Radioverlosungen gewinnt sowieso nur immer der Bekanntenkreis der Mitarbeiter....
Glückwunsch und viel Spaß :geb4
 
U

User4

Guest
Das ist ja klasse! :applaus
Dann macht euch mal nen schönen Abend! :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß :banane: :banane: :banane:
 
U

User3

Guest
:geb4 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute Abend! :geb5
 

lailamausi

selten da...
Wir sind wieder da... und es war soooooo schön :applaus Die Frau ist so klasse, ich kann's euch gar nicht sagen. Sie ist sowas von süß und natürlich, die möchte man am liebsten knuddeln :bigkiss Eine ganz, ganz tolle Sängerin, die eine Hammerstimme hat und einen echt zum lachen bringt. Nur schade, dass mein Englisch nicht ganz ausreichte um alles zu verstehen.

Danach war noch Autogramm-Stunde und sie hat mir schon fast Leid getan. Nun waren's schon bloss etwas mehr als 100 Leute bei dem Konzert, aber sie sass bestimmt trotzdem ewig. Sie hat sich für jeden richtig Zeit genommen und noch ein bisschen gequatscht.

Hach, ich könnt einfach nur noch schwärmen :]
 

lailamausi

selten da...
Das war es auch :love1

Und dabei hätte uns Elias fast nen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst war Lena fast eine Woche krank mit Fieber, dann hatten wir 2 Tage Verschnaufpause und ausgerechnet ein paar Stunden vor Konzertbeginn begann bei Elias das Fieber. Aber wozu gibt es soooo liebe Omis :]
 
C

cleo

Guest
:bye:

Ich glaub es nicht! Ich war auch dort :-D Es war echt genial.
 
Oben