Problem -  Ich habe ihr das Brustwarzenpiercing verboten...

T

Tiger_Mum

Guest
Genau der Meinung bin ich auch elchen ;D

Und meine Tochter sieht ja auch aus wie 18/19
 
T

Tiger_Mum

Guest
ja heute mittag. Sie aht mich wegen einer anderen Sache mal wieder zur weißglut gebracht. So musste sie es rausnehmen.
Ich habe es versteckt, da mit sie es nicht wieder reinmacht.
 
U

User2

Guest
Na ich hätte es ihr sofort befohlen, daß Teil rauszunehmen...ich hätt erst garnicht gewartet. ;D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich hatte mich erst um den Piercer gekümmert. Und heute habe ich sie mir dann vorgeknöpft.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wie ich sie kenne: Ja so ähnlich

Sie tut soviel. Aber nie das was sie darf :angryfire
Sie ist immer für eine Überraschung zu haben. Aber ein Piercing in der Brust. Nie wieder. Nach der Standpauke.
 
M

meusi

Guest
ja wenn sie 18 ist...der piercer wird es ja jetzt nicht mehr wagen..
und ein anderer wird ja hoff ich so vernünftig sein
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ karin 21

Hoffe ich auch....

Und wenn nicht dann weiß ich ja ab jetzt was zutun ist :rofl
 
M

meusi

Guest
mütter wan die macht :-D

hier werden ja die avatare geändert...da muss man jetzt erst immer schauen wer das ist
 
U

User2

Guest
Ich hab mir gerade mal überlegt...

Wenn es ein Tattoo gewesen wäre, das könnt man ja nicht mehr weg machen... :schiel
 
M

meusi

Guest
eben deswegen mein ich ja das dem mann ein denkzettel verpasst werden soll
aber ich den bei tattoos sind die schon vorsichtiger
den die könnten wirklich ärger bekommen
bei nem piercing werden die sich denken das kann sie ja wieder raus tun
geld hab ich ja
 
T

Tiger_Mum

Guest
Hast recht, aber zum Glück hasst meineTochter Tattoos. Ich glaube dann müsste ich jetzt echt schiss haben das sie in nächsster Zeit auch noch damit ankommt :angst
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich denk auch das die da vorsichter sind. Denn Tattoos sind ja nicht mehr weg zu bekommen. Und wenn doch dann nur unter riesigen schmerzen bei einer Laserbehandlung
 
Oben