Hilfe! -  Ich halte mein Kind nicht mehr aus...

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Katja Lankes
Super! Dann bereiten die sich doch intensiv vor, sprich, geht doch über Monate oder nicht? Also über Monate auf "den" Tag hinfiebern...super.... :sn7


Ja der Unterricht hat vor knapp 2 Monaten angefangen,aber noch geht es.
Ich denke das wird passieren wenn die intensive Vorbereitung in der Kirche beginnt und wenn wir die Kleidung für den Tag kaufen müssen :angst

Aber es ist so und ich werde versuchen das beste aus der Situation zu machen.
 

Valentina

Neues Mitglied
Ist es nicht normal, dass ein kind aufgeregt ist vor St. Martin ist und auch aufgeregt vor Weihnachten? Es ist doch schön, dass er sich darauf freut, bastel doch mit ihm eine Laterne (falls er noch keine hat) und lauft jetzt schon mal um die häuser damit. Es ist ja jetzt auch schon früher dunkel, da könnt ihr doch schon um 6 mal rausgehen. wenn er so einen spaß daran hat, würde ich es nicht unterbinden, sondern es ihn ausleben lassen. klar ist es anstrengend, wenn er den ganzen tag singt, aber es zeigt doch, dass er spaß daran hat.
Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft es durchzuhalten.

Liebe Grüße
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Hallo und :troest

Ich kann das echt nachempfinden! Wir haben auch so einen Kanditaten zu Hause.
Bei mir war es letztes Jahr so, dass ich auch am Ende war und nicht wußte wo vorne
oder hinten ist (Herzschmerzen, Magenkrämpfe, nur erkältet, nah am Wasser gebaut...).
Organisch alles in Ordnung, nur die Psyche spielte verrückt :sn7
Jetzt hat's sich wieder was gelegt. Zwischen durch denke ich auch, schlimmer gehts eigentlich nicht, aber er setzt noch einen drauf. Aber er wird mit zu nehmenden Alter doch etwas "vernünftiger"(zumindest für seine Verhältnisse!!) :-D
Laß den Kopf nicht hängen!!! :zwinker:
Ich wünsch dir viel Kraft!!! :druecker

Liebe Grüße :winken:
 

nigripp

Neues Mitglied
Hallo

ich kann dich voll verstehen es ist graaauuusaaaammmmmm. 0(

mein bub hatte eine zeitlang interesse an yoga gehabt, das hat ihn etwas beruhigt, es gibt gerade für adhs kinder- übungen. und dann konnte ich ihn mit 1..2 übungen wieder auf den boden zurückholen...wirkt aber leider nur, solang man auch yoga regelmäßig macht und im moment mag er eben nicht.
aber vielleicht hat ja dein kind spaß dran.
es ist kein wundermittel, aber ein beruhigender "sport"

naja und sonst wünsch ich dir guuuute nerven und viiiieeel kraft :zwinker:

lg
nigripp
 
Oben