Hilfe! -  Ich hasse..

usagimoon

sadness
.. Radfahren :wand wer auch immer behauptet hat Radfahren mache Spass hat gelogen :crying ich bin eben nach Raubling geradelt, weil die Kleine einen Husten hat und ich ja morgen weg will, da wollte ich es abchecken lassen. Als ich da ankam lief mir der Schweiss wie Wasser :weg bestimmt habe ich dann auch nicht mehr gut gerochen und das ist voll Blamage :angst Auf jedenfall macht es mir absolut keinen Spass.. ich hasse es.. ich könnte so heulen, wenn ich auf dem Rad dann fast krepiere ich wünsche so, dass ich ab September noch eine festen Job finde, damit ich mir endlich ein Auto holen kann :hilfe:

LG
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:troest.....aber mit nem Auto tust du nix für eine Fitness und nix für die Umwelt! Sieh es doch von der positiven Seite! ;D
 

usagimoon

sadness
Welche Fitness? :sn7 Sowas habe ich nicht und ich finde Dinge die weh tun sind ungesund. Wenn ich Radfahre und Krämpfe bekomme, ersticke und dazu Herzstiche habe, ist das absolut ungesund :wow
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schließe mich dir an!

Ich hasse auch Rad fahren. Aber eher aus dem Grund da mir das im Rücken/Schulterbereich immer weh tut, ich es unbequem finde und die Belastung nur auf den Beinen liegt.
 
C

Coleman

Guest
usagimoon, das war eine ungewohnte Belastung, und du bist gleich eine größere Strecke gefahren, statt deinen Körper langsam dran zu gewöhnen.

Das hört auf, wenn deine Muskeln und Gelenke und dein Kreislauf sich dran gewöhnen. Lass es langsam angehen. Ich war auch immer Fahrradmuffel, und am Anfang ging's mir wie dir - aber fahrradfahren ist für die allermeisten sehr wohl gesund, und es kann richtig Spass machen (ich hab's mir wieder angewöhnt, weil die Hunde auf die Weise mit weniger Zeitaufwand mehr Bewegung kriegen).

Gib nicht nach dem ersten mal auf!

Übrigens haben wir seit neuestem sogar einen Kinderanhänger, damit wir auch den Kleinen mitnehmen können - und der findet das super!
 

usagimoon

sadness
Den Anhänger habe ich auch. Und eigentlich habe ich auch Übung. Ich fahre ja mehrmals die Woche zumindest im ort und ab und zu eben mal weiter weg. Und trotzdem ist es immer so und ich habe auch immer gedacht irgendwann wirds besser. Mit dem Anhänger ist es noch schwerer. Klar machts den Kleinen Spass. Die werden ja gemütlich gezogen :pfeif

LG
 
U

User8

Guest
Ich traus mich kaum sagen, aber: ich liebe Fahrradfahren :-D
 
U

User8

Guest
Laufen tu ich auch gerne :aetsch
zeichnen....naja...das kann ich nicht ansatzweise so gu wie du....
Aber mein Sohn fängt an Comics zu zeichnen.....
Übrigens solltest du mal die Gangschaltung checken und den Luftdruck der Reifen....vielleicht hilft das ja schon
 
U

User8

Guest
Original von Honululu
Ich hasse Radfahren zwar nicht, aber ich hasse Radfahrer wenn ich im Auto sitze!!!

Am Schlimmsten sind die Rennradler. Die nicht nur stes die Hauptverkehrsstrasse benutzen( ok- ich sehe ein das man auf dem Radweg nicht sooo Gas geben kann) UND auch noch denken die Strasse gehört ihnen.... :schiel

Auf der anderen Seite finde ich aber heftig das viele Autofahrer Radfahrer sowas von übersehen......und das obwohl der fahradweg vor ihrer Ausfahrt echt schon sehr lange da ist....
 
Oben