Traurig -  Ich hatte schon wieder einen Anfall

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo Ihr lieben,

ich hatte letzten Sonntag schon wieder einen Grand-Mal-Anfall und war mehrere Tage im Krankenhaus.

Nun läuft es auf einen Epilepsi, und ich weiß gar nicht so recht, wie ich damit klar kommen soll. Das macht mich total fertig.

Es kommt soviel auf einmal, ich bin völlig am Ende.

Ich war 6 Wochen krankgeschrieben, und nur 4 Tage wieder Arbeiten, nun bin ich wieder krank geschrieben.

Mein Mann hatte ja auch seine Sterilisation und die Wasserbruch OP, und da ist die Naht aufgeplatzt, sodass es auch noch einige Wochen dauert, bis er wieder arbeiten kann.

Ich glaube zur Zeit ist mein ganzes leben irgendwie im A....., ich weiß nicht, was ich alles falsch gemacht habe. :heul2

Jetzt darf ich wieder für 6 Monate kein Auto fahren, und ich habe immer diese Angst, wenn ich raus gehe, das es mal da passiert.
 

teddy

Aktives Mitglied
ach herje du arme! :troest

ich drück dir die daumen- :drueckerganz fest- dass es euch beiden schnell wieder besser geht.

ganz liebe grüße :maldrueck
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:troest :maldrueck
oh man, euch hat es aber erwischt :troest

ich drück die daumen :druecker dass es euch bald besser geht.

:maldrueck :kisses
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Wichtig wäre jetzt ein Arzt zu finden der dich mit Medis gut einstellt damit das eben nicht ständig passiert.

Hast du denn einen guten Neurologen ?

Weiterhin gute Besserung für dich und dein Mann. :druecker
 
U

User 5

Guest
:drueckerAlles, alles Gute und Gute Besserung für euch beide! :druecker :maldrueck
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Birgit
Wichtig wäre jetzt ein Arzt zu finden der dich mit Medis gut einstellt damit das eben nicht ständig passiert.

Hast du denn einen guten Neurologen ?

Weiterhin gute Besserung für dich und dein Mann. :druecker

Ich bin noch auf der suche nach einem guten. Ich weiß nicht, ob meiner da ausreicht.

Der Chefarzt im Krankenhaus stellt mich auf Lamictal ein, mit einer Zieldosis von 50-0-50mg, die ist aber erst in 4 Wochen erreicht, bis dahin heißt es weiterhin Angst haben, wobei ich auch nicht dran glaube, das mit den Medikamenten alles gut sein soll.

Am schlimmsten finde ich, das ich keine mittel mehr gegen Übelkeit nehmen darf, und das wo mir immer so schlecht ist, und das ich meine Allergiemedikamente nicht mehr nehmen darf, und das wo meine Allergien von April bis Oktober so stark sind.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll...
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Meine Güte es kommt wirklich knüppeldick. Laß dich mal :maldrueck.
Ich hoffe du findest einen guten Doc und bist bald wieder fit. :maldrueck :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
oh man lass Dich mal drücken :troest :troest

Ich kenne diese Zeiten auch ,wo alles fürn A .... ist!

Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen! :troest Nur immer fest dran glauben! :druecker

Wirst Du denn jetzt auch neue Medis eingestellt??
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach oh je, das klingt ja schrecklich, was ihr grad durchmachen müsst!
Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid!
 
L

liuna

Guest
:troest Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Und denk daran wenn du ganz unten bist, dann geht es wieder rauf!!!!
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von uschi

Wirst Du denn jetzt auch neue Medis eingestellt??

Ja, werde ich, ich hatte zuvor ja keine, nun werde ich auf Lamictal eingestellt, aber so richtig glaube ich nicht an den Erfolg.

Danke für eure vielen lieben und aufbauenden worte, das kann ich jetzt gut gebrauchen.
 

flussrose

hier und jetzt
Meine Freundin hatte auch solche Anfälle und wurde mit Medikamenten behandelt. Mit den Medis war echt alles super und dann auch. Sie mußte das medi 1 jahr nehmen und dann gaaaaaaaaaz laaaaaaangsam ausschleichen! :druecker
Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!!! :druecker :druecker :druecker
 
S

Seegirl

Guest
:troestAlles Liebe für euch zwei und vor allem gute Besserung :maldrueck Und vor allem mach dir nicht so viele Gedanken, das ist nicht gut für dich.
 
Oben