Hilfe! -  ich kann nicht mehr mein freund bertügt mich immer wieder

Emolove

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

hoffe ich finde eine rat bei euch also ich bin jetzt seit über eienem Jahr mit meinen freund zusammen und wir wohnen auch zusammen.schon am anfang unserer Beziehung ist er einmal fremd gegangen das habe ich ihm verziehen und auch nie wieder drüber gesprochen das Wort eifersucht kannte ich trotz dieses Vorfalls nicht.jedoch habe ich gemerkt das er immer wieder KoNktakt zu anderen sucht und flirtet ihnen das blaue vom himmel erzählt.durch diese ganze vorfälle bin ich so eifersüchtig geworden ich ich förmlich bei der kleinsten kleinigkeit ausraste wir streiten nur noch,jetzt kommt es aber erst er hat einen Job als paketfahrer angenommen und dort eine 14jährige kennengelernt ich bin (19)er (21)er sagt er hätte gefühle für sie und könnte sich nicht entscheiden also tagsüber trifft er sie und abends kommt er nachhause ich liebe ihn und ich bin so blöd und schlafe auch noch mit ihm er sagt ich müsste warten bis er sich entscheiden kann wen er will,würdet ihr dieses spiel länger mitmacen oder euch trennen?
lieben grß julia
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
das ist er nicht wert, das du wartest.

entweder er liebt dich und sonst keine, oder eben nicht.
so wie ich das lese will er sich mit freude strafbar machen, und zuhause noch jemanden haben, der für den nächtlichen spass da ist.

ne sorry ich würd mich echt trennen.
den auch andere mütter haben hübsche söhne, den das wär mir echt zu doff.


warten bis er sich entscheidet......tztztztztz.
ne dafür ist das leben echt zu kurz um immer auf alles zu warten.

lieben gruss
ramona
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Hallo Emolove!
Erstmal gebe ich meine Vorschreiberin recht. Das kann ein Typ nicht Wert sein.
Für mich sieht es auch als würde er dich schön warm halten, bis er die andere sicher hat . Und wenn es da nicht klappt nimmt er sich eben die nächste!
Es tut mir wirklich leid für dich, grade weil du ihn noch liebst!
Vielleicht fällt es dir leichter, die Wut umzuwandeln, jedesmal wenn du traurig wirst und meinst das du ihn noch liebst.
Halt dir vor Augen wie sehr er dich verletzt, denn das macht man nicht wenn man liebt!

Ausserdem, er ist 21 und sie 14? Da darf doch garnichts laufen , oder sehe ich das Falsch?

Seh zu das du den Typen los wirst und las dich nicht länger von ihm für dumm verkaufen :troest :weg
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also wenn das hier wirklich ernst gemeint ist, dann:

TRENN DICH BLOSS VON DEM IDIOTEN!!!!!!!!!!
dem sollte man mal :nudelholz
du sollst warten bis er sich entschieden hat? gehts noch? schieß den bloß in den wind. die zeit heilt so einige wunden. trenn dich! besser jetzt als später irgendwann!
 

Emolove

Neues Mitglied
Ich danke euch ich spiele mit dem Gedanken schon die ie ganze Zeit aber ihrw isst ja sicher selbst Gefühle, heute sagte er er will nicht mehr streiten und er wüsste doch jetz er nur mich will und einen halbe stunde später is er duschen ich weiß normalerweise macht man das nicht aber ich bin an sein handy und da war ne sms von heut drin er hat ihr geschrieben das er sie vermissen würde und son ganzen scheiß,ich habe ihm gesagt wenn ich morgen von der arbeit komme (Krankeenschwetser)ist er verschwunden und er kann sich erst wieder melden wenn er weiß was er will und das zu 100% ich habe aber auch gesagt man muss gucken ob ich dann überhaupt noch will.wisst ihr irgendwie tut mir dieses Mädchen auch leid weil er sowas ja alle paarMonate macht sie ist 14 sicherlich noch sehr naiv aber ich wüsste nicht wie ich ihr helfen könnte das er sie nicht verletzt.Mir tut das ganze verdammt weh klar aber sie kann ja nichts dafür oder?eure jule
 

Devine

Glückliche Mama
So sehe ich das auch! Ich denke nicht,dass auf diesen Vorkommnissen jemals nochmal eine Beziehung mit diesem Mann aufgebaut werden kann. -Dies sind nämlich die schlechtesten Voraussetzungen für eine Beziehung und ich kenne dich zwar nicht und weiß nicht,wie du so bist,aber ich könnte das alles nicht vergessen.

Ich würde den Kerl weg jagen und mich irgendwann,wenn ich wieder zu mir selbst gefunden hätte,nach einer neuen Beziehung umschauen...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
erst einmal schön, das du ihm gesagt hast, das er morgen verschwunden sein soll. gut gemacht. :maldrueck
allerdings solltest du ihn nicht wieder "zurücknehmen". der feine herr scheint ja sehr sprunghaft zu sein. du kannst dir doch nich sicher sein, dass er es beim nächsten mal wirklich ernst meint. mit IHM solltest du nichts mehr anfangen!!!
versuch ihn zu vergessen und leb dein eigenes leben. die anfangszeit wird sicher nicht leicht werden, aber du schaffst das schon. :geb4
 

Frank2007

Systemlord
Ja ist das beste für.
Weg mit dem Abfall.
Was anderes fällt mir nicht ein zu sowas.
Und lasse dich bitte nicht wieder rum kriegen .
Er macht es hundert pro wieder.
Und das auf deine kosten.

Lg
Frank
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Emolove
ich möchte nu eine Frage stellen.
Bist du nicht mehr wert als das was er bereit ist zu zahlen?

Viele Frauen haben irgendwie diesen hang sich für weniger her zu geben als sie wert sind. Ich muss ehrlich sagen, ich hab das eine zeit lang auch gemacht.
ich kann dir nur raten setz ihn an die frische Luft auch wenn es anfangs sicherlich nicht leicht ist aber so wie ich lese tut er dir nicht gut.
 

Emolove

Neues Mitglied
ja da habt ihr wohl recht,ich glaube ja selber nicht das er sich wirklich ändern könnte nur wie gesagt das tut so verdammt weh,wenn man so viele Gefühle investiert hat.Ich glaube ich habe große angst vorm allein sein.Ich bin wegen ihm und seinen Job hier nach gießen gezogen ich kenne kaum Leute und bin daher wenn ich von der arbeit komme die meiSte Zeit daheim.Aber bevor ich mich weiter qüäle muss ich den endgültigen schluss strich ziehen ich danke euch für eure ehrlichkeit mit 19 hat man noch nicht die Lebenserfahrung und sieht wirklich noch alles navier das stimmt.eure Jule
 
G

Giraffenkind

Guest
Original von Emolove
Hallo ihr lieben,

hoffe ich finde eine rat bei euch also ich bin jetzt seit über eienem Jahr mit meinen freund zusammen und wir wohnen auch zusammen.schon am anfang unserer Beziehung ist er einmal fremd gegangen das habe ich ihm verziehen und auch nie wieder drüber gesprochen das Wort eifersucht kannte ich trotz dieses Vorfalls nicht.jedoch habe ich gemerkt das er immer wieder KoNktakt zu anderen sucht und flirtet ihnen das blaue vom himmel erzählt.durch diese ganze vorfälle bin ich so eifersüchtig geworden ich ich förmlich bei der kleinsten kleinigkeit ausraste wir streiten nur noch,jetzt kommt es aber erst er hat einen Job als paketfahrer angenommen und dort eine 14jährige kennengelernt ich bin (19)er (21)er sagt er hätte gefühle für sie und könnte sich nicht entscheiden also tagsüber trifft er sie und abends kommt er nachhause ich liebe ihn und ich bin so blöd und schlafe auch noch mit ihm er sagt ich müsste warten bis er sich entscheiden kann wen er will,würdet ihr dieses spiel länger mitmacen oder euch trennen?
lieben grß julia

Es ist völlig egal, was andere machen würde.
Werde dir klar was du willst. Ein Leben mit ihm?
Dann solltet ihr mal ein ernstes Wörtchen mit einander reden.
Oder ist er es dir am Ende gar nicht wert, dann warte nicht auf
seine Entscheidung, sondern entscheide du für dich!
 
G

Giraffenkind

Guest
Original von Emolove
ja da habt ihr wohl recht,ich glaube ja selber nicht das er sich wirklich ändern könnte nur wie gesagt das tut so verdammt weh,wenn man so viele Gefühle investiert hat.Ich glaube ich habe große angst vorm allein sein.Ich bin wegen ihm und seinen Job hier nach gießen gezogen ich kenne kaum Leute und bin daher wenn ich von der arbeit komme die meiSte Zeit daheim.Aber bevor ich mich weiter qüäle muss ich den endgültigen schluss strich ziehen ich danke euch für eure ehrlichkeit mit 19 hat man noch nicht die Lebenserfahrung und sieht wirklich noch alles navier das stimmt.eure Jule

Bin auch seit über einem Jahr alleine und dachte bisher auch immer, alleine kann ich nicht.
Und was soll ich sagen... ich kann doch! Meine Wohnung ist so eingerichtet wie ich das will.
Sie sieht nicht mehr aus wie ein Museum, weil jeder Sche!ß an die Wand gehängt werden muss.
Keiner da der rummault oder dem du Zeug nachtragen musst.
Sieh mal die positive Seite :druecker
 
Oben