Schock! -  Ich kann von Wut platzen!!!!

B

Biettka

Guest
Hallo!
Ich habe Heute totalen Stress gehabt. Magen schmerzen habe ich immer noch. Nur weinen tue ich nicht mehr...
Meine Schwester ist in die 40SSW. Ihre Mann,also mein liebste Schwager(wirklich ganz liebe Kerl)) hat Nachtschicht. Also sind wir:Ich und Schwiegermutter von meine Schwester in Alarm falls es mit dem Geburt los gehen sollte. Gut und schön. Ich bin ja dem ganzen Tag zu Hause. Gegen 18 Uhr müsste ich mein Mann ca.10 km von unsere Wohnung abholen. Also habe ich mein Handy mitgennomen und los gefahren.
Ich bin grade weg klingelt das Handy. Ich konnte nicht dran gehen bei fahren. Bin ich denn sofort nach die erste möglichkeit stehen geblieben und zurück gerufen. Nummer besetzt. Dann habe ich mein Mann angerufen das ich gleich da bin,nur eben will ich meine Schwester anrufen,weil Ihr Schwiegermutter hat versucht mich zu erreichen. Mein Mann sagte dann,brauchst Du nicht,komm schnell hier der Geburt geht los.Sie(Schwiegermutter) hat mich grade angerufen.
Ich schnell los zum mein Mann. Wo ich da war haben wir die Plätzte gewechselt. Ich wollte nicht mehr fahren war zu aufgeregt. Waren wir auf dem weg nach Hause rufe ich die Schwiegermutter an um zu fragen auf alles klar ist und das ich in 15 min.da bin. Und dann sie hat mich beschimpft,wie könnte ich einfach so weg fahren,ohne bescheid zu sagen!Sie muss zum Arbeit(keine feste Arbeitzeiten,sie kann auch paar Stunden später hin gehen),wer fährt jetzt meine Schwester ins Krankenhaus? Aber ich brauche jetzt garnicht mehr zu kommen,sie hat schon die halbe Stadt angerufen um niemanden zu finden und so weiter...
Ich bin mir vorgekommen wie Versager und das schlimmste ich habe meine Schwester im stich gelassen... :(
Ich habe dem ganzen weg nach Hause nur geweint ich kamm mir so herzlos und minderwertig vor...
Wir kommen hin und ich traue meine Augen nicht! Schwiegermutter Auto steht immer noch da(Sie wohnt genau da wo wir). Sie ist wieder zum Arbeit noch meine Schwester ins Krankenhaus gefahren. Mein Mann sie sofort angerufen. Und dann kommt der Hammer:
ES IST NICHT LOS GEGANN!!!!!!!!!!!!!! :wand
Ich soll zu Hause sitzten weil es jeder moment passieren kann ! :wand

Ich denke ich höre nicht richtig!!!!Solche Panik für NICHTS!!!!? :wand

Meine Schwester ist zu mir gekommen total am Lachen. Die wüsste garnicht von dem ganzen Theater! Sie sagte nur ich habe keine Angst,ich weis das Du immer da bist und dein Wort Gold wert ist.

Trotztem ich ziterre im ganzen Körper und bin ich fix und fertig 0)
Und wenn es auch los gehen sollte,es ist genug Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Es hat keine bei die erste Wehe Kind bekommen...Es dauert doch etwas. Auch wenn es nur 1 Stunde gehen sollte wäre es zu schaffen... :(
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Lass dich mal drücken :maldrueck . Du Arme, so viel Schreck für nichts und wiedernichts. So sind sie halt, die "Schwiegermamas".

Aber das tolle ist ja das Vertrauen deiner Schwester zu dir. Mach dir noch einen schönen Abend und vergiss das Gebrabbel deiner Schwiemu.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht gehts ja noch heute Nacht los. :rofl
 
B

Biettka

Guest
Danke Goldrosi. Ich habe meine kleine Rache schon durchgeführt. Wir sind mit meine Schwester ins Restaurant gefahren. Ihre Schwiegermutter ist von der Arbeit und? Meine Auto wieder nicht da. Licht aus. Sie hat bei mir angerufen sofort. Sie dachte ich fahre ins Krankenhaus. Vielleicht im kleinen hat sie so gespürt wie ich Heute.
 
Oben