Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von littlefoot
Darf ich mal ehrlich sein, bei dem Titel des Threads und ohne die näheren Hintergründe zu kennen kam mir als erstes der Gedanke "Na und ich kenn hier hunderte von Frauen" :schuettel

Damit hab ich aber nix zu tun, nee nee.... :-D :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
man muss bedenken dass irgendwann mal anstatt kannte was anderes stand nämlich liebte.

Ansonsten. :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
An was ihr Euch erinnern könnt.. Ja, da stand wirklich zuerst liebte.... :tasty

Im Grunde ging es nach den ganzen Skandalen nur noch bergauf.

Aber das Beste war... hier gab es so viele Skandale, daß sogar der Focus davon berichtete! :lhg

Ilona, poste mal den Link.

Es war das angesagteste Forum in Deutschland, das EF.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Micha den link hjatte ich nicht nur den Focus habe ich noch bzw. auch die eingescannten Seiten. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja und wie oft hattest du damals im jahr geburtstag?? ich glaube 3 mal oder? So hast du die geschummelten jahre ja wieder aufgeholt. :rofl
 

Alicia

Aktives Mitglied
Und wer war das mit den Heulkrämpfen? Den Namen bitte!
:lhg :lhg :lhg
Also ich hab' früher hier oft Tränen gelacht. Heute war auch so ein Tag. :-D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Der Focus-Beitrag ist ja cool, den kannte ich noch gar nicht. Besagter Thread allerdings war auch mir bekannt. Aber damals hatte ich gaaaaanz andere Probleme :rofl
 
Oben