Ich könnte echt platzen!!!!!

U

User4

Guest
Draußen auf der Straße bellte ein Hund ununterbrochen. Ich geh raus auf den Balkon, um zu schauen, was da los ist...
Da sitzt das arme Viech angeleint in der brütend heißen Sonne, ohne Wasser, ohne Schatten! :wand :wand :wand

Ich wollt grad nen Napf Wasser runterbringen, da kommen zwei Leute vom Autohaus rüber und versorgen das arme Tier mit Wasser und setzen den Kerl in den Schatten.
Ich bin dann ständig raus, um zu gucken, ob der Besitzer den Hund endlich abholt. Nach über ner Stunde war der Hund dann fort! :angryfire
Leider hab ich das Arschloch verpasst, sonst hätte ich ihm kräftig die Meinung gesagt!

Der Idiot gehört selbst für ne Stunde in die Sonne! :angryfire :angryfire :angryfire
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Der arme Hund! :shake

Leider ist es vielen Leuten ziemlich wurscht, ob sie ihre Tiere artgerecht und gut halten.
Wir haben hier auch eine junge Nachbarin, da sitzt der Hund den ganzen Tag in der abgedunkelten Wohnung und wenn sie dann heimkommt, darf er zum Fenster rausspringen auf die Wiese (die Wiese ist fast ebenerdig zum Fenster) zum Geschäft verrichten und dann wird er sofort wieder zurückgepfiffen. Früher ist sie mit dem Tier wenigstens noch spazieren gegangen.
Ich hab mir da echt schon überlegt, ob ich das nicht dem Tierschutzbund melde.
 

uschi

auf neuen Wegen
:angryfire das haben wir auch schon erlebt! Und wenn man was sagt,fühlen die Leute sich auch noch ungerecht behandelt! :wand :wand

Ich weiß wie nah es dir ausgerechnet jetzt gehen muss!! :troest :troest :troest :troest
 
U

User4

Guest
@nummer3: das solltest du auf alle Fälle melden! :angryfire

Ich mußte leider mal miterleben, wie ein junger Schäferhund im Auto an Überhitzung gestorben ist! Der wurde leider zu spät aus dem Backofen gerettet - 15 Minuten später starb er trotzdem... :traene
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:angryfire :heul2 argh, bei sowas werde ich auch wütend und traurig. hab sowas auch schonmal erleben müssen wie ein hund im überhitztem auto fast umgekommen ist, es kam aber rechtzeitig die polizei und hat die scheibe eingeschlagen.
 
Oben