Traurig -  ich könnte nur noch heueln....

  • Ersteller wundertüte2004
  • Erstellt am
W

wundertüte2004

Guest
Hallo Leute....

ich war lange nicht mehr hier.....aber ich weiss einfach nicht wo ich im moment meine trauer loslassen soll..... :(

Ich hab euch ja schonmal geschrieben das es auch bei mir geklappt hat, und ich im november mein baby kriegen sollte.....

dummerweise hatte ich vor drei wochen einen unfall.....man hat mich angefahren, und dabei hatte ich mein baby verloren ......es war so schlimm...
der typ ist einfach davon, anzeige läuft zwar, aber wohl ins leere.....ich hoffe das die zeugen noch was ausrichten können.....
Ich hatte einfach nicht die kraft darüber zu reden, aber nun kann ich es nicht mehr innehalten !

Was soll ich nur tun ? für mich ist eine welt zusammengebrochen :crying
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Wundertüte !

Es tut mir so leid für dich. Hoffentlich findet ihr den Fahrer noch. Manchmal hilft es der Trauer einen Ort zu geben. Damit nicht das ganze Leben davon weggeschwemmt wird. Vielleicht pflanzt du irgendwo einen Baum oder suchst dir eine Ecke im Friedhof wu du deiner Trauer freien Lauf lassen kannst.

LG

Marion
 
S

sanne

Guest
Das ist ja furchtbar! Wie weit warst du denn mit der SS?
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist!
Und dass so jemand auch noch davon kommen soll! :shake

Sicher kann dich im Moment gar nichts trösten,
aber es geht weiter, glaub mir und auch bei dir geht es weiter...
:troest
 
E

Elchen

Guest
:heul Das schockiert mich jetzt auch,wenn ich das lese,und ich hoffe,sie finden diesen Mann!!! :wand :wand

Es tut mir soo leid,mehr kanm ich leider dazu nicht sagen :heul :troest
 

eva.m.p

Pause
:troest das tut mir so leid für dich. Ein Kind zu verlieren ist immer schlimm, egal in welchem Stadium der Schwangerschaft - und wenn es dann auch noch durch fremdes Verschulden geschieht... :shake Schrecklich!

wie weit warst du denn?

Ich hoffe, dass sie den Typen noch finden, das bringt dir zwar nicht dein Ungeborenes Baby wieder, doch er soll die Strafe für seine Tat erhalten. War er berunken, hat er dich nicht gesehen? auf jeden Fall ist Fahrerflucht das Allerletzte... Eine Freundin von meinem Bruder könnte noch leben, wenn der Typ der sie umgefahren hat angehalten hätte und einen Notarzt gerufen hätte - so ist sie verblutet.

Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst zu trauern, suche dir einen Ort, gib dem Baby einen Namen, so fällt es etwas leichter damit umzugehen. Ich hoffe, dein Mann unterstützt dich dabei? :troest
 

kyla

ET 17.12.2004
ich hab gerade tränen in den augen.. es tut mir so leid für dich.... in so einer situation fehlen mir die worte, aber ich denke egal was man schreibt/sagt kann nicht den schmerz nehmen.

fühl dich ganz doll gedrückt :troest
 
W

wundertüte2004

Guest
Danke für eure lieben antworten....

ich weiss selber nicht was ich noch tun kann ausser abwarten, es ist eh schon alles zuviel für mich.....

Jedesmal wenn ich jetzt auf die strasse geh, hab ich riesen angst, weil auch öfters hier idioten hersausen, und man den eindruck hat, es interessiert die nicht....

Aber es ist echt schön, wenn hier jemand einem zuhört, vielen dank an euch !
 
W

wundertüte2004

Guest
sorry, hatte die frage total übersehen....ich war anfang 16 woche..... :heul

dabei hab ich mich sooo gefreut, und jetzt ?
Mein mann ist explodiert, und hat gemeint, wenn er den in die finger kriegt, dann blüht ihm was...
damit hat er ja recht, nur lebendig wirds leider nun auch nicht mehr.... :heul
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Haloo, wenn das wirklich so passiert ist, ist das echt eine sauerei.

Entschuldige bitte wenn ich nochmal nachfrage, du wärst rein rechnerich jetzt in der 19/20. Woche, Entbindung wäre dann Ende September Anfang Oktober. Du hast aber in einem alten Thread geschrieben ET wäre der 10.11.?
 
W

wundertüte2004

Guest
Ja, entbindung im november.....komisch, dann hab ich mich verrechnet, weil ich war ja nur erst 2 mal beim doc, und er hat gemeint, 10 november.....und wenn ich rechne , kommen bei mir immer 16. woche raus.....ich muss ja anfangs immer alle 4 wochen.....

natoll....jetzt weiss ich nix mehr.....das gibst doch jetzt nich...
 
Oben