Freu -  Ich komm grad vom Arzt...

EA 80

*is back*
Hallo zusammen,

wie's ausschaut, bin ich die Erste, die vom Arzt kommt.... :p

Aber leider gibts nicht viel zu berichten. Werte alle ok, Kind wächst und gedeiht, CTG war absolut unauffällig (war sogar ruhiger als sonst meine Kleine) :sleep

Per Ultraschall wurde nur der Kopfumfang gemessen. Fundusstatus: Rippenbogen :uebel

Naja, nichts weltbewegendes. Bin froh, dass alles ok ist.

Und wie war's bei Euch? @daby: konnte der Arzt das Geheimnis ums Geschlecht jetzt lüften?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
neeeeeeeein leider hat der FA heute keinen Ultraschall gemacht :( ermeinte wir mahcen das nächstes Mal.

Dafür gabs heute das erste mal CTG

das war voll aufregend, das kleine ist auch aufegergt gewesen und hat die ganze Zeit dagegen geschalgen.

Ansonsten waren die Werte ok.
Ja Leute jetzt müssen wir uns nochmal 2 Wochen gedulden :(
ÄIch hab ihn zwar gefragt warum er heute nicht schallt, dann kam als Antwort, dass er eigentlich nur 3 mal schallen muss. :evil: das war nicht so nett von ihm.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
So ein Blödmann
klar muss er nur dreimal schallen und das dritte mal wäre jetzt gewesen.
Wann musst du wieder hin?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ich hab ein Fax vom Arzt...

bin total happy
mein CRP ist von 28,7 auf 21,2 und jetzt auf 1,64 *hurra*
Hab Toxoplasmose testen lassen weil ich einen Verdacht hatte und Salami und Camenbert gegessen hab.
Und das ist negativ, hatte ich also nicht.
Da fühlt man sich doch gleich besser *jubel*
 
M

meusi

Guest
also daby ist je echt gemein das der nur 3 mal schallt

meiner macht das immer auch wenn ich nur hinkomme weil was nicht stimmt

tja mein kurz bericht...

ich hab nur 19 kilo mehr nciht mehr 20 :-D
der kleine ist noch immer ein kleiner und sogar normal gewachsen..dachte ja das der bischen grösser wird..ist aber zeit gerecht gewachsen

mein blutdruck sprengt die unterste grenze