Freu -  Ich komm grad vom Arzt...

M

meusi

Guest
meine brüder kaufen auch ständig irgendwelche sport marken für die kinder


hab mir letztens auch schon 3 sport anzüge fürs baby gekauft ..voll süss :love1 aber die sind erst ab grösse 74
kleiner gibt es die nicht
 

EA 80

*is back*
Hallo,

war gestern wieder im KH (die behandeln mich ja jetzt als über Termin, da sie vom 30.06. ausgehen :-D ).

Leider tut sich überhaupt nichts. Dem Kind geht es supi, Fruchtwasser hab' ich in rauhen Mengen, CTG gut (wieder ohne jegliche Wehen :angryfire ) und mein MuMu ist immer noch "fingerdurchlässig" :wand

Morgen muss ich wieder hin, mittlerweile begrüßen mich die Ärzte und Hebammen schon mit meinem Namen ohne in die Akte schauen zu müssen :mua

Meine Lieblingsärztin gestern "Was, Sie haben noch nicht entbunden?"

Na toll, kann ich was dran ändern? 0(

Also drückt mir bitte bitte die Daumen, dass sich mal bald was tut. Ich mag jetzt nämlich echt nicht mehr. (und nächsten Samstag hat meine Große Sommerfest im Hort, da kann ich nicht im KH liegen, bis dahin muss die Kleine also da sein oder noch drin bleiben :rolleyes: )

@Lea-rs: Du hast doch heute offiziell Termin? Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass sich was tut. Die Warterei macht einen echt :(
 
M

meusi

Guest
:druecker ich drück dir die daumen

aber warum gehen die jetzt von dem tag aus..auch so ein grosses baby
oder können die wahr sagen :-D
 

EA 80

*is back*
@Karin: Die haben die ersten US-Messwerte von meinem alten Frauenarzt angeschaut und die Bilder. Nach den Einträgen MUSS ich schon eine Woche weiter sein, da die Kleinen sich in den ersten 12 Wochen angeblich alle gleich entwickeln. Da gibt es noch keine Größenunterschiede. Daher hätte mein FA den Termin zurückdatieren MÜSSEN!?

Aber meine Kleine ist nicht so riesig, zum Glück, von der Entwicklung her würden jetzt beide Termine passen 30.06. und 06.07.

Ich sag' ja immer noch, dass das nicht sein kann, eine Woche vorher war nichts, wovon ich hätte schwanger werden können ?( , ich bin doch nicht Jungfrau Maria. Aber im KH bestehen sie auf ihre These. Mir egal, die Kleine kommt eh wann sie will.

Hab' jetzt nur Angst, dass sie nächste Woche einleiten wollen wegen der Gestose, da tun die nämlich nicht mehr lang rum mit 2 Wochen drüber und so... Bin auch froh, wenn ich die Scheiß Tabletten nicht mehr schlucken muss. :kotz:

Glaube eh nicht, dass es noch lange dauert, bin schon total "ruhig" und die Kleine auch.

Aber morgen will ich noch das Endspiel sehen :rofl und im Kreißsaal ist kein Fernseher ;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@pusteblume: Du bist da ja schon einen schritt weiter als ich. Meine Ärztin will mich am Donnerstag noch mal sehn, sofern ich noch nicht entbunden habe. Erst dann macht sie eine Überweisung fürs KH fertig. Ich hoffe, das ich diesen Termin nicht mehr brauche.

Bisher gibt es aber noch keine Anzeichen, das unser Kleines raus will :shake
 
M

meusi

Guest
pusteblume das denk ich mir auch ...der kleien kann ja nur grösser sein denn davor hab ich immer mit gummi verhütet und der ist nciht gerissen oder so

das war echt nur an den einem morgen wo wir keinen hatten..von dem her kann er nciht früher gezeugt werden und wenn mein es so viel früher gewesen wäre würd ich ihn schon haben..so vom rechnen her...

naja bald wissen wir mehr

aber meine nächtlichen wehen haben sich seit 2 tagen auch wieder eingestellt..denke auch nicht das der kleine von alleine kommt

werd mir mal wieder mein namens bucgh raus suchen und nach anderen namen suchen...bin mit dustin auf einmal unzufrieden
 
M

meusi

Guest
:rofl weiss nicht wieso aber seit dei ärzte sagte das er so gross ist sehe ich immer nur den kleinen dicken wenn ich dustin höre :sn7
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl und jetzt willst du einen schlankeren namen??? :hihihi

bin gespannt was du wählst...
:idee schlanke bucghstaben sind l und i und ?( huch, du hast noch was vor dir!
 

EA 80

*is back*
also unsere Namensgebung ist jetzt gsd ENDLICH abgeschlossen. (wird aber noch nicht verraten). ;D

Im KH haben sie heute wieder volles Programm betrieben: CTG einwandfrei, natürlich wieder keine Wehen :wand. MuMu immer noch "fingerdurchlässig", ach menno! :heul

Dann hat der Arzt ausführlichst Ultraschall und Doppler gemacht um Plazenta, Blutfluss, Fruchtwassermenge etc. zu kontrollieren. Tja, und das Fruchtwasser ist jetzt so an der Grenze, gerade noch ausreichend. :heul Jetzt muss ich Dienstag schon wieder rein, zum normalen Frauenarzt soll ich gar nicht mehr, da der keinen Doppler machen kann. Evtl. blüht mir Dienstag dann ein Wehenbelastungstest.

Ich geh mal davon aus, dass ich Dienstag nicht mehr heimgehe...

Von dem Rumgestochere der Hebamme hab' ich jetzt natürlich wieder leichte Wehen, aber die sind in einer Stunde eh wieder weg. :wand

Na, wenigstens kann ich mir heute abend noch das Endspiel ansehen :rofl :druecker

@Karin: mir hat der Name, den wir zuerst hatten vor knapp einer Woche auch plötzlich nicht mehr gefallen. Obwohl ich Dustin ganz schön finde (klingt find ich nicht nach klein und dick?)

@Le-ars: drück Dir die Daumen, dass Du den Termin am Donnerstag nicht mehr brauchst.
 
M

meusi

Guest
:rofl einen schlankeren namen

kevin war immer mein favorit
aber jeder andere will den nicht

klilian oder louis an die denk ich auch grad
 

eva.m.p

Pause
@karin: kevin find ich schön und schließich muss er doch dir gefallen...

@pusteblume und lea-rs: drück euch die Daumen :druecker dass ihr den Bauch nun bald endlich los seid, bin schon ganz gespannt...
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@karin
Dustin find ich gut, würd ich behalten, es sei denn mein Ex hat ihn ausgesucht ;-)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, ich finde den Namen Dustin süß. Und mir wär ziemlich Schnuppe, wer den ausgesucht hat, wenn er mir denn gefallen würde. Und das, selbst wenn der Vorschlag vom Ex gestammt hätte...

Kevin finde ich allerdings auch niedlich! :-D

Lilian gefällt mir dagegen weniger. Ist das denn nicht ein weiblicher Name? ?(
 

EA 80

*is back*
Lilian ist sowohl weiblich wie männlich, @karin: da bräuchtest Du dann wohl noch einen zweiten Vornamen!

Wenn Dein Ex den Namen Dustin ausgesucht hat, würde ich den auch nicht mehr nehmen wollen...

Bislang wissen nur meine Schwester und meine beste Freundin und natürlich meine Große wie die Kleine nun heißen wird. Hab' nämlich gerade keine Lust auf diese Diskussionen, "oh ne, der Name ist doch nicht schön, bla bla"

Also überleg' Dir das alleine in Ruhe, Du hast ja noch etwas Zeit ;D

Edit: zu privat
 

daby

EF-Team
Teammitglied
da hat pusteblume eigentlich vollkommen recht, ich kann es auch nicht mehr hören, warum der name nciht schön ist, aber konstruktive vorschläge können sie auch nicht bringen.

am besten man sagt es gar nicht weiter.
 
M

meusi

Guest
hoppla mädles

das sollte Kilian heissen :verleg

den namen haben wir schon gemeinsam ausgesucht...mit meiner mutter
denk oft die entscheidet da immer mehr als ich

aber mit kevin würd ich allen einen reinwürgen

meinen ex seiner mutter :angryfire (der ganz besonders)
und meine mutter würde auch gleich nochmal aufschrein

oder ich mach meinen paps einen gefallen

mit einem KURT JOSEF KRAUS den 3ten :rofl

gibts ne moderner form von kurt
 
L

leuchtturmstgt

Guest
So ist es immer Daby da hast du recht.
Wenn man einen Namen sagt hat immer einen einen Komentar. Wenn er nachher so heisst dann ist das halt so ;-)
John findet auch kaum einer prickeln, aber es kommt auch immer drauf an wie man auf den Namen kam finde ich.
 
Oben